Digitale Fotografie Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
Auf Mäusefang...
Das ist zwar kein Foto (ich bitte um Vergebung), aber alle Katzenfans werden hoffentlich verstehen, was ich meine 😊.
LG
Virginia
Als ich meine Timmi 1983 im Alter von 11 Wochen bekam, war sie sehr krank mit hohem Fieber und Durchfall. Der Tierarzt meinte, wir sollten uns auf das Schlimmste einstellen. Als er ihr eine Spritze mit einem Antibiotikum geben wollte, fauchte das "völlig entkräftete Tierchen" wie eine Furie und verpasste dem Tierarzt einen langen, tiefen Kratzer. Nachdem der Tierarzt sich von seiner Überraschung erholt hatte, meinte er, dass sie bei dem Temperament vielleicht doch eine Chance hätte. Sie wurde dann 19 Jahre alt. Da sie in der Zeit unbedingt in meinem Bett - unter der Decke - schlafen wollte, verbrachte ich 3 Wochen lang die Nächte auf dem Sofa. Die Katze genas und stank wie ein ganzer Käfig voller Raubtiere. Der Tierarzt meinte, wir sollten sie vorsichtig mit einem Banyshampoo baden, da sie zum Sich-selber-Putzen zu schwach sei. Was Timmi von dieser Idee hielt, sieht man 😄.
LG
Virginia
Da wäre der Kater Baggi
LG Sofia
Das war Blacky. Leider lebt er schon einige Jahre nicht mehr.
Fido unter dem Tisch auf dem Balkon
Leon guckt um die Ecke