Digitale Fotografie Frühling - wenn die Natur erwacht
Habe ich Deine und einige Fotos für Facebook geklaut unten NAMEN . Foto: ST
Hoffentlich OK
Danke Nasti
Hoffentlich OK
Danke Nasti
Ich bin sprachlos, Nasti. Dazu fällt mir nun nix mehr ein.
Warum Wolfin????
In Facebook sind schon etliche Loben über Deine Fotos.....als Foto ST!
Ich kann da nicht schreiben Foto: Wölfin
und ist auch eine Reklame für ST--viele wissen schon was ST heißt---Seniorentreff.
Einmal habe ich schon gefragt, mir war gesagt das ich darf die gute ST Fotos veröffentlichen unten Foto: ST.
Grüßt Nasti
Eigentlich 1 Foto ist von Amnpelia---dankeee.
In Facebook sind schon etliche Loben über Deine Fotos.....als Foto ST!
Ich kann da nicht schreiben Foto: Wölfin
und ist auch eine Reklame für ST--viele wissen schon was ST heißt---Seniorentreff.
Einmal habe ich schon gefragt, mir war gesagt das ich darf die gute ST Fotos veröffentlichen unten Foto: ST.
Grüßt Nasti
Eigentlich 1 Foto ist von Amnpelia---dankeee.
Deine wunderschöne Foto habe ich gerade in Facebook veröffentlicht
Eva Schmidt Gyurak
Foto: ST / www.seniorentreff.de/
.
Eva Schmidt Gyurak www.seniorentreff.de---ist das orum, wo ich auch schreibe ........SENIORENTREFF - Das Netzwerk für Senioren zum Chatten und Diskutieren
www.seniorentreff.de
Seniorentreff im Internet, lokale und internationale Kontakte knüpfen
ich glaube es ist auch eine gute Reklame für ST.
Nasti
Danke für euere schöne Fotos, finde ich gut wenn auch andere Menschen sind damit erfreut
Eva Schmidt Gyurak
Foto: ST / www.seniorentreff.de/
.
Eva Schmidt Gyurak www.seniorentreff.de---ist das orum, wo ich auch schreibe ........SENIORENTREFF - Das Netzwerk für Senioren zum Chatten und Diskutieren
www.seniorentreff.de
Seniorentreff im Internet, lokale und internationale Kontakte knüpfen
ich glaube es ist auch eine gute Reklame für ST.
Nasti
Danke für euere schöne Fotos, finde ich gut wenn auch andere Menschen sind damit erfreut
Der Buchenwald duftet endlich wieder, denn der Bärlauch ist schon da.
Bärlauch bekamen wir lange von Verwandten aus der Eifel geschickt und haben auch selbst dort gepflückt. Nachdem aber die Fundstelle dermaßen ausgeplündert wurde (Bärlauch ist gerade "modern", aber auch wirklich sehr schmackhaft), wurde die weitere Entnahme verboten. Einen kleinen Standort gibt es hier in der Nähe.
Clara
Ein Freund von mir radelt immer in die Nähe zu einem "Bärlauch-Vorkommen". Ich persönlich getraue mir die Ernte nicht zu essen, seitdem es Erkrankte und auch Tote gab, die ein anderes GEwächs mit Bärlauch verwechselten und damit grosse Probleme bekommen haben. Olga
Re: Frühling - wenn die Natur erwacht
Ja Olga, davon habe ich auch gehört.
Sie werden oft mit Maiglöckchen verwechselt (wenn sie noch nicht blühen), aber das kann jetzt noch nicht passieren.
Zu dieser Zeit müssen die Unkundigen dann sehr vorsichtig sein, denn dann wächst der Bärlauch immer noch.
loretta
Danke Loretta - die Maiglöckchen hatte ich vergessen. Olga
Bärlauch wird auch mit der hochgiftigen Herbstzeitlose verwechselt.
Ulfhild
Ulfhild