Digitale Fotografie Frühling - wenn die Natur erwacht
Re: Frühling - wenn die Natur erwacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Februar 2011. Zu früh, um Frühlingsbilder hier einzustellen? Nein.....
gestern habe ich auf einem Spaziergang in den Wiesen doch einzelne Frühlingsboten gesehen und möchte sie hier zeigen. Alle, zu denen der Frühling später kommt, werden sich (hoffentlich) freuen.
anna44
gestern habe ich auf einem Spaziergang in den Wiesen doch einzelne Frühlingsboten gesehen und möchte sie hier zeigen. Alle, zu denen der Frühling später kommt, werden sich (hoffentlich) freuen.
anna44
@ anna - auf deiner Collage war kein Schneeglöckchen dabei, das will sich auch zeigen - noch etwas beleidigt, weil die Nacht frostig war.
B.
Liebe Britt, du hast ja so recht...aber Schneeglöckchen habe ich schon vor einer Woche fotografiert, auf meinem Spaziergang habe ich leider keine gesehen und somit auch für diese Collage vergessen. Deines ist aber wunderschön und läutet auch den Frühling ein (hoffentlich)...
LG anna44
LG anna44
Ich habe mir mit Freuden all die schönen Frühlingsblumen und Bilder angesehen.
In meiner Vase beginnen gerade, die Forsythien zu blühen. Dann habe ich noch einen Strauß mit Zweigen des Apfelbaumes (in dem Garten einer Freundin wurden die Apfelbäume geschnitten). Da öffnen sich in den nächsten Tagen auch die Knospen. Der Frühling ist ganz nah. In dem Garten von Freunden gibt es schon ein Meer von Krokussen.
Ich mag die 4 Jahreszeiten. Es ist immer ein Kommen und Gehen, eigentlich so, wie im richtigen Leben.
Schönes Wochenende wünscht lifong2007
In meiner Vase beginnen gerade, die Forsythien zu blühen. Dann habe ich noch einen Strauß mit Zweigen des Apfelbaumes (in dem Garten einer Freundin wurden die Apfelbäume geschnitten). Da öffnen sich in den nächsten Tagen auch die Knospen. Der Frühling ist ganz nah. In dem Garten von Freunden gibt es schon ein Meer von Krokussen.
Ich mag die 4 Jahreszeiten. Es ist immer ein Kommen und Gehen, eigentlich so, wie im richtigen Leben.
Schönes Wochenende wünscht lifong2007
Ein Durcheinander von Blüten des Jahres 2011. Schön anna44, dass du diesen Thread ausgegraben hast und erst recht gut, dass du, Loretta ihn 2010 eröffnet hattest.
Ja liebe Userin lifong, der Frühling läßt sich nicht mehr aufhalten. Begeistern wir uns an allem, was er uns zu bieten hat. Ein erfreuliches Wochenende wünscht auch - Britt
Liebe anna, lifong und britt,
auch ich freue mich natürlich, dass ihr den Frühlingsfaden wieder zum Leben erweckt habt.
Zum einen freue ich mich über eure Zuversicht und zum anderen über diese Frühlingsblüher, die unmissverständlich zeigen, wo es nun lang geht.
Herzlichen Dank für eure Frühlingsgrüße ..... ihr wisst aber schon, dass wir erst Mitte Februar haben, gelle????
Ich habe leider noch nix Aktuelles mal sehen, was ich morgen so in der Natur erspähen werde.
loretta
...und hier reiche ich meine Schneeglöckchen nach:
anna44
anna44
Hach, wie schön. Ich warte so sehr auf den Frühling. Morgen fahren wir zum Garten. Mal sehen, was dort schon aus der Erde guckt.
Danke für die schönen Vorfrühlingsbilder.
LG,
woelfin
Danke für die schönen Vorfrühlingsbilder.
LG,
woelfin
Hallo Anna und die vielen anderen Fotokünstler,
ihr könnt so toll fotografieren, beneidenswert. Vielen lieben Dank für die schönen Aufnahmen.
Auch in unserem Garten blühen, zu meiner großen Freude, in diesem Februar Schneeglöckchen.
Sonntagsgruß
Marija
ihr könnt so toll fotografieren, beneidenswert. Vielen lieben Dank für die schönen Aufnahmen.
Auch in unserem Garten blühen, zu meiner großen Freude, in diesem Februar Schneeglöckchen.
Sonntagsgruß
Marija
... an wen auch immer! (FRÜHLING z.B.)
omaria