Digitale Fotografie Frühling - wenn die Natur erwacht
Jetzt geht es aber los - es ist endlich bisschen wärmer geworden
LG - Britt
LG - Britt
Re: Frühling - wenn die Natur erwacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da fehlen zwar noch die Taschen, aber man übt schon das Schleppen
Ganz normale Blümelein von heute ...
Britt
Britt
Re: Frühling - wenn die Natur erwacht
Hallo britt, deine ganz normalen Blumen hast du wieder mal gut in Szene gesetzt. Manchmal habe ich den Eindruck, du liegst flach auf dem Boden, um mit ihnen "auf Augenhöhe" zu korrespondieren.
Wieder tolle Ergebnisse, danke.
Ich habe mich mal wieder an weiß versucht.
loretta
Wieder tolle Ergebnisse, danke.
Ich habe mich mal wieder an weiß versucht.
loretta
Die weißen Krokusse gefallen mir immer so gut, du hast sie gut gemacht. Die goldene Mitte ist ja auch sehenswert
Gehe nur auf Fotosafari, wenn wenig Menschen unterwegs sind, weil ich mich tatsächlich bei diesen kleinen Blumen in Augenhöhe begebe.
Liebe Grüße
Britt
Gehe nur auf Fotosafari, wenn wenig Menschen unterwegs sind, weil ich mich tatsächlich bei diesen kleinen Blumen in Augenhöhe begebe.
Liebe Grüße
Britt
Der Frühling zeigt einfach die schönsten Farben, meine ich. Man sieht es an Eueren gelungenen Aufnahmen.
Bei meinen Bildern bemühte ich mich auch, auf die Ebene der Blüten zu gelangen. Die Bilder sind aus dieser Woche, aber gerade die Frühblüher verändern sich schnell.
Clara
Bei meinen Bildern bemühte ich mich auch, auf die Ebene der Blüten zu gelangen. Die Bilder sind aus dieser Woche, aber gerade die Frühblüher verändern sich schnell.
Clara
Letzte Woche gab es kaum Knospen an den hohen Narzissen, heute sehen sie schon fast verblüht aus - es geht nun rasend schnell mit dem Frühling.
Ich sah heute u. a. hübsche Schachblumen und Küchenschellen
Gelbsterne
Sommerknotenblumen
Schöne Grüße, Karin
Ich sah heute u. a. hübsche Schachblumen und Küchenschellen
Gelbsterne
Sommerknotenblumen
Schöne Grüße, Karin
Nix Berauschendes aus der Hauptstadt
Ich wollte es einfach mal gezeigt haben, wie weit zurück die Natur noch in Berlin ist,
während es bei euch aller Orten schon grünt und blüht.
Wenn die Sonne sich jedoch Mühe gibt, geht es ja rasend schnell ..... wir werden sehen.
Eine Magnolie heute am Straßenrand:
loretta
Ich wollte es einfach mal gezeigt haben, wie weit zurück die Natur noch in Berlin ist,
während es bei euch aller Orten schon grünt und blüht.
Wenn die Sonne sich jedoch Mühe gibt, geht es ja rasend schnell ..... wir werden sehen.
Eine Magnolie heute am Straßenrand:
loretta
Gestern in der Wildnis : Buschwindröschen
Clara
Clara
Viele schöne und vor allem malerische Fotos sieht man hier
An einem späten Nachmittag hier die Blüten, in der Ferne Rücklichter von Autos
Britt
An einem späten Nachmittag hier die Blüten, in der Ferne Rücklichter von Autos
Britt