Digitale Fotografie Frühling - wenn die Natur erwacht
Schön wär`s! Hier hatte es heute Vormittag wenige Grad über Null, es schneite! Da denkt man lieber an die hochgedrehte Heizung - und ich persönlich wärmte mich nach dem Training in der heissen Sauna auf. Schade um den verpatzten Frühling! Olga
Hier im hohen Norden ist der Frühling gar nicht mal so schlecht. Der April macht ein bisschen was er will, Wind sind wir gewohnt. Es gab aber schon schöne sonnige und relativ milde Tage, die mich raus in die Natur zogen. Clara
den frühling habe ich hinter mir gelassen und kam in diese a ...kälte (arge) zurück. den ofen musste ich auch wieder anmachen-unglaublich!!!!
da lief mir doch neulich ein pärchen mit seinen kleinen frühlingsküken vors auto... das foto bringt sonne in mein herz
(chris33)
da lief mir doch neulich ein pärchen mit seinen kleinen frühlingsküken vors auto... das foto bringt sonne in mein herz
(chris33)
Re: Frühling - wenn die Natur erwacht
Bei all diesen wunderschönen Bildern geht einem gleich noch mehr das Herz auf.Kompliment für die Leistung.Friedensfreundin.
Ich weiss - ich genoss ja an Ostern Sonne auf Sylt, während es hier in Oberbayern so heftig geschneit hatte, dass diese weisse Pracht sogar liegenblieb. Olga
Hi, Chris - wieder zurück !?!?!? Welcome back to old Germany
Dein Foto ist einfach klasse - toller Schnappschuss.
Der Flieder vor meinem Fenster fängt auch langsam an, Farbe anzunehmen. Spätestens nächste Woche steht er in voller Blüte.
Überall brechen die Knospen auf.
loretta
loretta
Diese hier übt noch das Entkleiden
.... diese hier hat es bereits geschafft
.... diese hier freuen sich an der Sonne
.... und diese hier genießen das Bad in der Menge
loretta
.... diese hier hat es bereits geschafft
.... diese hier freuen sich an der Sonne
.... und diese hier genießen das Bad in der Menge
loretta
danke loretta für deine welcome grüsse-ja- old germany und das kalte wetter hat mich zurück - aber das kennen wir mitteleuropäer ja...
ich freue mich, daß dir das entenbild gefallen hat- jetzt muss ich aber auch dir ein kompliment machen (deine fotos finde ich immer aussergewöhnlich) und dieses mal kann ich den frühling schnuppern- er ist da (auf jeden fall in den "gärten der welt" hält er sich u.a. auf stimmt´s? wunderbare macros und nahaufnahmen stellst du hier aus!!
liebe grüße zum späten abend ...chris
ich freue mich, daß dir das entenbild gefallen hat- jetzt muss ich aber auch dir ein kompliment machen (deine fotos finde ich immer aussergewöhnlich) und dieses mal kann ich den frühling schnuppern- er ist da (auf jeden fall in den "gärten der welt" hält er sich u.a. auf stimmt´s? wunderbare macros und nahaufnahmen stellst du hier aus!!
liebe grüße zum späten abend ...chris
Nein, liebe Chris, gaaaaanz kalt - genau das andere Ende von Berlin. Der äußerste Rand von Wannsee.
Meine Aufnahmen sind heute auf der Pfaueninsel entstanden auch die bunten Blumenbeete.
Lieben Gruße