Digitale Fotografie Frühling - wenn die Natur erwacht
Lange schlummerte er ohne Namen auf meinem PC
Nun weiß ich endlich, dass er Hartriegel heißt
Caya
Re: Frühling - wenn die Natur erwacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pippa: ...orangefarbiges Habichtskraut...
Jau, das sieht tatswahrhaftig so aus, auch das Umfeld.
Steht hier an Straßenrändern, und es zwingt mich geradezu vom Fahrrad herunter, es zu knipsen.
Danke!
Jau, das sieht tatswahrhaftig so aus, auch das Umfeld.
Steht hier an Straßenrändern, und es zwingt mich geradezu vom Fahrrad herunter, es zu knipsen.
Danke!
Ja, nun weiß ich auch, dass es von diesem Strauch verschiedene schöne Arten gibt. Danke an Euch alle !!!!
@digizar - Du hast Dir viel Mühe gemacht, danke!
Dorit
@digizar - Du hast Dir viel Mühe gemacht, danke!
Dorit
Blumen(Bergpeter)
Wenn die Natur erwacht. Auch im Bregenzerwald ist der Schnee größtenteils verschwunden und die Blumen rücken ins Sonnenlicht.
Wenn die Natur erwacht. Auch im Bregenzerwald ist der Schnee größtenteils verschwunden und die Blumen rücken ins Sonnenlicht.
Kaum ist der Schnee weg, schon kommen die Soldanellen zum Sonnenschein.Blumen(Bergpeter)
Retrieverhund Moritz(Bergpeter)
So schmeckt der Frühling in Korsika. Und der Retrieverhund Moritz schaut erstaunt auf die Blumenwiese.
So schmeckt der Frühling in Korsika. Und der Retrieverhund Moritz schaut erstaunt auf die Blumenwiese.
Frühling in den Bergen(Bergpeter)
Frühling in den Bergen.
Frühling in den Bergen.
super die Bergblumen, die Soldanellen und Schusternägele erinnern mich
an meine Kindheit im Allgäu. Mein Bild zeigt eine Granatapfelblüte
Grüssle Gitti
an meine Kindheit im Allgäu. Mein Bild zeigt eine Granatapfelblüte
Grüssle Gitti
--
pilli
Im Tal drunten war es ja üblich, dass zum Muttertag der Flieder voll in Blüte stand. Heuer, durch die katastrophal kalte Witterung hat sich dies natürlich auch verzögert.
Bei uns in Österreich wurde jetzt am 13.6. Vatertag gefeiert und gerade rechtzeitig zu diesem Termin ist bei uns heroben jetzt der Flieder voll da. Allerdings, ob man Vater mit Flieder Freude bereiten kann, glaub ich weniger, da ist wohl eher mal was Flüssiges angesagt
bongoline
Bei uns in Österreich wurde jetzt am 13.6. Vatertag gefeiert und gerade rechtzeitig zu diesem Termin ist bei uns heroben jetzt der Flieder voll da. Allerdings, ob man Vater mit Flieder Freude bereiten kann, glaub ich weniger, da ist wohl eher mal was Flüssiges angesagt
bongoline