Digitale Fotografie Frühling - wenn die Natur erwacht
Flora2010(Flora2010)
im Mai blüht der Goldregen in den Gärten und am Waldesrand, schön und erfreut die Bienen um Hummeln, ....es ist Frühling.....
Flora2010
im Mai blüht der Goldregen in den Gärten und am Waldesrand, schön und erfreut die Bienen um Hummeln, ....es ist Frühling.....
Flora2010
Auch in den Bergen im Bregenzerwald traut sich der Frühling langsam hervor. Er wird nur noch von krätfigen Gewittern gebremst.Frühling(Bergpeter)
Frühling(Bergpeter)
Frühling(Bergpeter)
Frühling(Bergpeter)
Frühling(Bergpeter)
Heute aufgenommen im Park
Blätter mit RegentropfenPflanzen(Tammy59)
Gruß Tammy59
Blätter mit RegentropfenPflanzen(Tammy59)
Gruß Tammy59
Hallo Tammy,
das ist ein Frauenmantel, den besitze ich selbst. Wächst bei mir im Garten.
Ein hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende wünscht Dir
vangelis
Blumen u. Landschaft(Mabu)
Ja der Frühling lässt in diesem Jahr auf sich warten. Bei uns uns in der Eifel hat ein holländisches Ehepaar versucht, Tulpeninseln anzusiedeln, 15000 Stück. 1/3 davon hat den Winter nicht überstanden, die Wühlmäuse waren auch mit am Werk. Aber was geblieben ist konnte sich doch noch sehen lassen. Dann habe ich noch die Küchenschelle fotografiert, die erste Blume in unserem Garten.
Eine schöne Zeit wünscht euch
Mabu
Ja der Frühling lässt in diesem Jahr auf sich warten. Bei uns uns in der Eifel hat ein holländisches Ehepaar versucht, Tulpeninseln anzusiedeln, 15000 Stück. 1/3 davon hat den Winter nicht überstanden, die Wühlmäuse waren auch mit am Werk. Aber was geblieben ist konnte sich doch noch sehen lassen. Dann habe ich noch die Küchenschelle fotografiert, die erste Blume in unserem Garten.
Eine schöne Zeit wünscht euch
Mabu
http://lh3.ggpht.com/_0UxhL8QGszQ/S-Bnu-nz1dI/AAAAAAAACFc/IzUeDHCBiGI/s640/100501-02a-Schnecke-rand.jpg[/img]
Mit vier Augen sieht man besser ...
B.
[i]Alle Aufnahmen Anfang Mai 2010
Mit vier Augen sieht man besser ...
B.
[i]Alle Aufnahmen Anfang Mai 2010
Blumen(Bergpeter)
Blumen und Gräser im Gegenlicht. Wird auch höchste Zeit, daß das Gegenlicht (Sonne) kommt.
Blumen und Gräser im Gegenlicht. Wird auch höchste Zeit, daß das Gegenlicht (Sonne) kommt.
Re: Frühling - wenn die Natur erwacht
.... und hier noch mal für alle, die vergessen haben, wie ein warmer Frühlingstag bei ca. 25° aussieht. Aufgenommen am 1. Mai, also vor 2 Wochen
loretta
loretta
Schmetterlinge(Bergpeter)
Wenn das Wetter schon so schlecht ist, so sollen Euch die Frühlingsaufnahmen hier vom letzten Frühling ein bißchen erfreuen. Grüße und eine handvoll Schnee (Im Bregenzerwald in Österreich liegen auf 1300 m Höhhe 15 cm Neuschnee) Euer Bergpeter
Wenn das Wetter schon so schlecht ist, so sollen Euch die Frühlingsaufnahmen hier vom letzten Frühling ein bißchen erfreuen. Grüße und eine handvoll Schnee (Im Bregenzerwald in Österreich liegen auf 1300 m Höhhe 15 cm Neuschnee) Euer Bergpeter
Im Stadtpark blüht es (vor einigen Tagen)
Blumen(aurora)
Blumen(aurora)
Blumen(aurora)
Blumen(aurora)