Digitale Fotografie Frühling - wenn die Natur erwacht
Nach dem ersten richtig schönen Tag in diesem Jahr kamen mir Krokusse vor die Linse.
VG Harry
LG Ladouce
Wenn die Eibe ihren Blütenstaub entlässt, dann sieht der Wald für Sekunden, wie vernebelt aus. Das Knipsen dieses Momentes hab' ich verpasst.
Hoi zäme 😊 - Inge
Moin liebe Inge...und alle...
Das ist ja interessant - eine blühende Eibe habe ich noch nicht gesehen - danke, nun kenne ich die auch. In Thüringen sind sie nicht so häufig, dafür Fichten. Immer wenn sie blühten, war die ganze Landschaft gelb, einschließlich Fenster....Allerdings wird das wohl nicht mehr so schlimm werden. denn der Wald ist an sehr vielen Stellen ohne Bäume, also in dem Sinne kein Wald mehr, die Berghänge kahl, und viele Hänge sehen braun aus. Es ist ganz einfach traurig.
Frühling im Park kann ich anbieten:
Einen guten Sonntag wünscht Inge
Das ist ja interessant - eine blühende Eibe habe ich noch nicht gesehen - danke, nun kenne ich die auch. In Thüringen sind sie nicht so häufig, dafür Fichten. Immer wenn sie blühten, war die ganze Landschaft gelb, einschließlich Fenster....Allerdings wird das wohl nicht mehr so schlimm werden. denn der Wald ist an sehr vielen Stellen ohne Bäume, also in dem Sinne kein Wald mehr, die Berghänge kahl, und viele Hänge sehen braun aus. Es ist ganz einfach traurig.
Frühling im Park kann ich anbieten:
Einen guten Sonntag wünscht Inge
Zu dem vielen Bunten mal was Blaues - ihre Zeit ist jetzt
es grüßt aurora
es grüßt aurora
Noch mal die Eibe, liebe Inge. Jetzt haben sich die Knospen geöffnet. Ich hoffe, dass beim nächsten Spaziergang eine Kamera mitläuft, mit der man richtige Makros machen kann. Und jemand mit einer ruhigeren Hand 😉.
Eine gute neue Woche wünscht Inge
Eine gute neue Woche wünscht Inge