Digitale Fotografie Fraktale
Etwas ruhigere Farben!
LG
inselfee
LG
inselfee
Liebe Inselfee! Ich habe das Fractal-Programm "Incendia" installiert.Man kann da interessante Bilder erstellen.Ich habe aber Schwierigkeiten mit Speichern und Öffnen.
Wie kann ich es problemlos machen? Danke für erschöpfende Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz
--
aktiv
Wie kann ich es problemlos machen? Danke für erschöpfende Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz
--
aktiv
schade inselfee
aber danke für deine mühe!
knallbonbonfarben sind es weniger, die meine augen frohlocken lassen; aber das ist mein sehr persönlicher geschmack und nur mein empfinden; das sollte niemanden beunruhigen!
es war schon immer schwierig, einen besonderen geschmack zu haben wenn die allermann's lottchen kübelweise wenig farbharmonisches im dutzend billiger ausgiessen; aber ich arbeite daran, datt tragen zu können! *zwinker*
erst mal gehe ich davon aus, dass es meine unfähigkeit ist, die bisher so miese ergebnisse bei meinen versuchen zeigte...
--
pilli
aber danke für deine mühe!
knallbonbonfarben sind es weniger, die meine augen frohlocken lassen; aber das ist mein sehr persönlicher geschmack und nur mein empfinden; das sollte niemanden beunruhigen!
es war schon immer schwierig, einen besonderen geschmack zu haben wenn die allermann's lottchen kübelweise wenig farbharmonisches im dutzend billiger ausgiessen; aber ich arbeite daran, datt tragen zu können! *zwinker*
erst mal gehe ich davon aus, dass es meine unfähigkeit ist, die bisher so miese ergebnisse bei meinen versuchen zeigte...
--
pilli
So viel Watschen auf einmal (
--
uki
und noch ein paar Bonbons zum Abschluss, muss sein.
hihi ))
uki
--
uki
und noch ein paar Bonbons zum Abschluss, muss sein.
hihi ))
uki
Du musst es nach dem Rendern in den Ordner Bitmap (Save Bitmap) abspeichern und später umwandeln in JPG.
LG
inselfee
LG
inselfee
danke für das m.e. gut gelungene beispiel deiner schwarz-weissen variante, uki
das hat mich wieder daran erinnert, dass ich bei der beurteilung des programmes nicht vergessen sollte:
- Incendia ist eine 3D orientierte fraktal-variante, die halt andere zielergebnisse anbietet
- erst die bearbeitung mit anderen programmen erlaubt eine für mich wünschenswerte farbkomposition.
gestern hatte ich ein gebilde gewerkelt, datt mich an wild-wirbelnde darmzotten erinnert hat und mein schreck war so gross, dass ich garnicht erst versucht habe, das abzumildern...ab in die tonne! *zwinker*
aber ich bleibe dran!
--
pilli
das hat mich wieder daran erinnert, dass ich bei der beurteilung des programmes nicht vergessen sollte:
- Incendia ist eine 3D orientierte fraktal-variante, die halt andere zielergebnisse anbietet
- erst die bearbeitung mit anderen programmen erlaubt eine für mich wünschenswerte farbkomposition.
gestern hatte ich ein gebilde gewerkelt, datt mich an wild-wirbelnde darmzotten erinnert hat und mein schreck war so gross, dass ich garnicht erst versucht habe, das abzumildern...ab in die tonne! *zwinker*
aber ich bleibe dran!
--
pilli
aber ich bleibe dran!
--
pilli
Mach das!
Muss doch nicht alles gleich perfekt sein.
-- Incendia ist ein Spielzeug mehr auf dem PC, bis man es wieder leid ist. --
--
uki
--
floravonbistram
Re: Fraktale
--
floravonbistram
Incendia mit Aprophysis gemischt und mit Photoshop bearbeitet
LG
inselfee
LG