Digitale Fotografie Fraktale
Nach stundenlangem Rendern habe ich endlich die Palmen geschafft....ganz schön nervig!
LG
inselfee
LG
inselfee
Wow, super geworden.
Dieses stundenlange Rendern geht mir aber gehörig auf den Senkel, weshalb ich die Bilder oft schon abspeichere, bevor sie fertig gerendert sind. Dann ist zwar die Qualität nicht so gut, aber meine Geduld wird nicht überstrapaziert.
Ich mag es nicht, wenn das Rendern so ewig lange dauert. Dadurch disqualifiziert sich für mich ein Programm schon mal recht schnell von selbst.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Dieses stundenlange Rendern geht mir aber gehörig auf den Senkel, weshalb ich die Bilder oft schon abspeichere, bevor sie fertig gerendert sind. Dann ist zwar die Qualität nicht so gut, aber meine Geduld wird nicht überstrapaziert.
Ich mag es nicht, wenn das Rendern so ewig lange dauert. Dadurch disqualifiziert sich für mich ein Programm schon mal recht schnell von selbst.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Genau aus diesem Grund arbeite ich unter anderem auch mit Ultra Fraktal.
LG
inselfee
LG
inselfee
Ultra-Fraktal ist auch ein nettes Programm. War vor ein paar Jahren mein zweites Fraktalprogramm nach dem Fraktalexplorer. Sind ein paar ganz nette Bilder bei zustande gekommen, aber nix, was mich vom Hocker gehauen hätte.
LG,
--
woelfin
LG,
--
woelfin
Neue Motive
LG
Barbara
LG
inselfee
sieht so einfach aus, doch für mich war´s schwer genug
--
uki
@uki - hihi, das sieht ja ulkig aus - toll
Nun ein neues Fraktalchen von mir...
--
florianwilhelm18
Nun ein neues Fraktalchen von mir...
--
florianwilhelm18
Toll gemacht uki.
Dank der Hilfe verschiedener Vorenmitgleider kann ich jetzt auch wieder meine Apophysis Fraktale abspeichern und das ist das Ergebnis:
--
majana
Dank der Hilfe verschiedener Vorenmitgleider kann ich jetzt auch wieder meine Apophysis Fraktale abspeichern und das ist das Ergebnis:
--
majana
--
majana