Digitale Fotografie Fraktale
Die gefallen mir beide sehr gut Inselfee, besonders aber das erste Fraktal.
LG,
--
woelfin
LG,
--
woelfin
[/b][/color]
[/b][/color]
[/b][/color]
[/b][/color]
[/b][/color]
--
miriam
lange Zeit vor Herrn Darwin schwammen diese Enten(?) auf den Teichen Thüringens...
nachzulesen bei Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen
Gruß
libelle
Skurril - Die mageren Enten gefallen mir gut.
--
nieweler
--
nieweler
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/78ebe2715f70dcdbdb561defaaa6ba13/phantastischeschaos./129509_1__phantastisches__Chaos_..jpg[/img]
lange Zeit vor Herrn Darwin schwammen diese Enten(?) auf den Teichen Thüringens...
nachzulesen bei Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen
Gruß
libelle
[i]Gut, dass du mich daran erinnerst, Libelle. Was Herr von Grimmelshausen vergisst zu erzählen - oder gar verschweigt? - ist, dass diese Enten fast den ganzen Bestand an Garnelen verzert haben.
Hier eines der wenigen Exemplare die überlebt haben, die mir dies auch berichtet hat:
Mit Incendia, Apophysis, Photoshop und Paintshop bearbeitet und zusammengebastelt.
Hintergrund Sonnenuntergang in Fuerteventura
LG
inselfee
LG
inselfee
Ist im Turm deines Palastes noch ein Zimmer frei ??.....grins....tolle Zusammenstellung der Programme
--
desoxy
--
desoxy
Gut, dass du mich daran erinnerst, Libelle. Was Herr von Grimmelshausen vergisst zu erzählen - oder gar verschweigt? - ist, dass diese Enten fast den ganzen Bestand an Garnelen verzert haben.
Hier eines der wenigen Exemplare die überlebt haben, die mir dies auch berichtet hat:
Deine einsame Garnele macht aber einen sehr depressiven Eindruck auf mich. Sie lässt alles hängen. Vielleicht braucht sie des Psychiaters Couch?
LG,
--
woelfin
Mit Incendia, Apophysis, Photoshop und Paintshop bearbeitet und zusammengebastelt.
LG
inselfee
Da fehlen nur noch ein paar anfliegende Ufos, lach.
LG,
--
woelfin
Gute Idee! Ich versuche noch welche einzubauen...lach
LG
inselfee
LG
inselfee