Digitale Fotografie Fraktale
Hey liebe Fraktale- Freunde!
Frage an alle, was muss man beachten wenn man Fraktalebilder beim Fotodruck Service ausdrucken lassen will. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung??
Danke für Euere Antworten im Voraus.
--
nieweler
Hallo nieweler,
drucke meine Fraktale selber zu Hause auf Fotopapier im DIN A4 Format aus und habe damit keine Probleme.
--
majana
Leider kann ich Dir auch nicht helfen Nieweler, weil auch ich meine Bilder selber auf Fotopapier ausdrucke.
Ich wollte Dir nur trotzdem antworten, damit Du nicht meinst, Deine Frage würde niemanden interessieren.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Ich wollte Dir nur trotzdem antworten, damit Du nicht meinst, Deine Frage würde niemanden interessieren.
Liebe Grüße,
--
woelfin
danke für die Antworten auf meine Frage (Drucken) ich habe nur einen sch/weiß Drucker, welchen Drucker und welches Fotopapier muss ich kaufen. Ich will Din A 4 Bilder drucken. Im vor aus danke ich Euch für eine eventuelle Antwort. LG. Manfred Nieweler
--
nieweler
--
nieweler
..währe doch schade wenn ich so ein tolles Bild nicht drucken könnte, ich habe hier im Haus des Gastes die Möglichkeit sieben Bilder zu präsentieren.
LG. Manfred Nieweler
--
nieweler
LG. Manfred Nieweler
--
nieweler
Drucker gibt es wie Sand am Meer. Am Besten mal über Google nach suchen.
Weil unser alter Drucker vor einigen Monaten seinen Geist aufgab, haben wir uns einen neuen gekauft und zwar einen von HP. Ein echter Trümmer an Drucker.
Bilder drucke ich auf Foto Glossy Incjet Papier. Das bekommt man schon mal recht billig bei Aldi, wenn es grade im Sortiment ist. Dann schlage ich meist zu.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Weil unser alter Drucker vor einigen Monaten seinen Geist aufgab, haben wir uns einen neuen gekauft und zwar einen von HP. Ein echter Trümmer an Drucker.
Bilder drucke ich auf Foto Glossy Incjet Papier. Das bekommt man schon mal recht billig bei Aldi, wenn es grade im Sortiment ist. Dann schlage ich meist zu.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Hallo Nieweler,
ich habe den Canon Pixma IP 4500 der bei Saturn so um die 70,-- EUR kostet und wirklich auch eine gute Druckqualität für Bilder hat.
Der Vorteil ist, dass es für jede Farbe eine extra Farbpatrone gibt, so dass man immer nur die Patrone auswechseln muss, welche gerade leer ist. Ich bezahle für eine Patrone 13,95 EUR im Computerladen gegenüber Saturn der dafür 17,-- EUR nimmt.
--
majana
ich habe den Canon Pixma IP 4500 der bei Saturn so um die 70,-- EUR kostet und wirklich auch eine gute Druckqualität für Bilder hat.
Der Vorteil ist, dass es für jede Farbe eine extra Farbpatrone gibt, so dass man immer nur die Patrone auswechseln muss, welche gerade leer ist. Ich bezahle für eine Patrone 13,95 EUR im Computerladen gegenüber Saturn der dafür 17,-- EUR nimmt.
--
majana
LG
inselfee
Danke für die tolle Info. Hier zeige ich Euch mal meine Arbeit von gestern, das dunkele Wetter draußen wollte ich nicht auch noch auf dunklen Bildern übertragen, deswegen habe ich sommerliche Farben gewählt. Hoffentlich gefällt es Euch.
Von mir noch ein Incendia Produkt:
Leider habe ich noch keine Möglichkeit für eine PNG Speicherung bei Incendia gefunden, meine eine hintergrundfreie Speicherung.
--
uki
Leider habe ich noch keine Möglichkeit für eine PNG Speicherung bei Incendia gefunden, meine eine hintergrundfreie Speicherung.
--
uki
14 Stunden ohne Internet, sprich ohne Telefonverbindung (Festnetzt), an diese Zwangspause musste ich mich erst einmal gewöhnen. Insofern habe ich die Zeit genutzt, um ein paar Fraktale zu basteln.
Ich habe mit mehreren Programmen gearbeitet und das ist dabei herausgekommen.
LG
inselfee
Ich habe mit mehreren Programmen gearbeitet und das ist dabei herausgekommen.
LG
inselfee