Digitale Fotografie fraktale Bilder
Hallo,
Mandelbulb hab ich mir geholt, hier mein erster Versuch:
Servus
Mandelbulb hab ich mir geholt, hier mein erster Versuch:
Servus
Und hier noch ein paar weitere Spielvarianten, denn Parameter hat MB wie Sand am Meer.
Will auch Animationen lernen, bin aber noch im Wunder-Modus.
Servus
Will auch Animationen lernen, bin aber noch im Wunder-Modus.
Servus
Hallo Heigl, ich habe mir auch Mandelbulb heruntergeladen, aber so richtig anfreunden kann ich mich (noch) nicht. Mir sind eigentlich die entstandenen Bilder zu grob. Aber ich kann ja auch nicht richtig damit umgehen..............Hier sind meine ersten Versuche:
Lb Grüße an alle und einen schönen Sonntag! fracto
Lb Grüße an alle und einen schönen Sonntag! fracto
Hallo FRacto, grob?, ich experimentier ja auch erst, Grobheiten seh ich nicht, aber das ist halt persönliches Empfinden. Ich suche, demnächst, auch "Bewegung" im Programm, schaun wir mal, uns jagt ja niemand. Zumindest will MB kein Java etc. wie JW.
Ich hab ja nicht mehr so viel Zeit und (Un)-Geduld wie früher.
Servus, schönen Sonntag
Ich hab ja nicht mehr so viel Zeit und (Un)-Geduld wie früher.
Servus, schönen Sonntag
Ich kann auch nicht richtig damit umgehen, aber das nächste Bild ist zumindest was für die Spielecke "kleinerer Kinder".
das auch:
Das mit Animationen wird ohne Anleitung nicht gehen, zu komplex und noch dazu in englisch. Ich versuch, irgendwann mal da ein wenig vorzustossen.
das auch:
Das mit Animationen wird ohne Anleitung nicht gehen, zu komplex und noch dazu in englisch. Ich versuch, irgendwann mal da ein wenig vorzustossen.
oder das:
Und so würde Salvador Dali vielleicht die deutsche Fahne malen:
Und so würde Salvador Dali vielleicht die deutsche Fahne malen:
Hallo, vor ca 2 Jahren hatte ich Mandelbulb total im Griff,
doch heute geht es auch nicht so gut, ich muss auch wieder ganz von vorne beginnen,
das braucht viel Zeit und Geduld.
Emy
Archiv
doch heute geht es auch nicht so gut, ich muss auch wieder ganz von vorne beginnen,
das braucht viel Zeit und Geduld.
Emy
Archiv
Aber minu, die aus deinem Archiv sind doch Spitze, ich wüsste gar nicht, wie man zu so überschaubaren Strukturen kommen kann, die Vorlagen sind alle viel komplexer.
Servus
Servus
Liebe Minu, auf diese Bilder kannst Du stolz sein!!! Sie sind sehr schön! Ich habe den ganzen Morgen "rumprobiert" und kam zu diesem Ergebnis, was mich einigermaßen befriedigt, aber nicht begeistert:
Mach weiter so, Minu, und hab einen schönen Sonntag! fracto
Mach weiter so, Minu, und hab einen schönen Sonntag! fracto
Hallo zusammen, tolle Programme habt ihr und sehr interessante Ergebnisse.
Incendia 2(uki)
Incendia
~uki~
Incendia 2(uki)
Incendia
~uki~