Digitale Fotografie fraktale Bilder
Hallo, liebe "Fraktalisten" Herzlichen Dank für die schönen Bilder. Ich kann immer noch nicht lang ins Internet, es ist noch nicht in Ordnung.Am Montag kommt wieder ein Telekom-Mann. Abwarten!
hat sicher viel Mühe gemacht, das fraktal-movie...
Fraktolita, ich wünsche dir, daß der Telekom-mann deine internet -probleme lösen kann.
Bei mir war es ja auch wochenlang so, daß ich erst stundenweise nicht ins web rein kam, dann war es tagelang weg und nur stundenweise erreichbar.
Ich hatte ja zunächst vermutet, daß es daran liegt, daß bei der Telekom am Server herumgebastelt wird...
aber gestern war eine telekom-Frau hier und hat den Router ausgewechselt, der alte war schon 14 Jahre alt und hatte inzwischen Macken.
Nun schwöre ich wieder auf telekom ;)
Lieber Silmat, das ist wieder ein sehr schönes Bild. Ist es ein Sterling? Mein Movie hat viel Arbeit gemacht, aber auch viel Spass.
Nun zum Internet: Wir haben auch schon wochenlang die gleichen Probleme wie Du. Auch unser Router (FritzBox) wurde erfolglos ausgewechselt. Auch der erste Telekom-Mann hatte nichts erreicht. Nun kommt ja morgen der zweite!!! Mein Mann meint, wir müssten vielleicht einen Telekom-Router haben?! Von einer Besonderheit will ich noch berichten: Wenn wir telefonieren, kommt anschließend das Internet bis es wieder nach einer Weile oder auch nach Stunden wieder ausfällt.
Vielleicht sind wir morgen gescheiter! Ich werde Dir berichten. Nun einen schönen Abend mit und ohne Internet, Lilo
Nun zum Internet: Wir haben auch schon wochenlang die gleichen Probleme wie Du. Auch unser Router (FritzBox) wurde erfolglos ausgewechselt. Auch der erste Telekom-Mann hatte nichts erreicht. Nun kommt ja morgen der zweite!!! Mein Mann meint, wir müssten vielleicht einen Telekom-Router haben?! Von einer Besonderheit will ich noch berichten: Wenn wir telefonieren, kommt anschließend das Internet bis es wieder nach einer Weile oder auch nach Stunden wieder ausfällt.
Vielleicht sind wir morgen gescheiter! Ich werde Dir berichten. Nun einen schönen Abend mit und ohne Internet, Lilo
ja Lilo...wir hatten auch eine Fritzbox, vor 14 Jahren von freenet bekommen.
als wir vor 5 Jahren zur Telekom gewechselt sind, haben wir sie behalten, ging auch bis vor kurzem einwandfrei.
Nun haben wir, da ja T keine Fritzboxen hat, einen T.-router, der heißt "speedport".
wünsche dir für morgen ein ähnliches Erfolgserlebnis, wie ich es gestern hatte ;)
und ja, alles was seit einem halben Jahr hier von mir kein mathcad ist, das war ein sterling...das hier auch:
als wir vor 5 Jahren zur Telekom gewechselt sind, haben wir sie behalten, ging auch bis vor kurzem einwandfrei.
Nun haben wir, da ja T keine Fritzboxen hat, einen T.-router, der heißt "speedport".
wünsche dir für morgen ein ähnliches Erfolgserlebnis, wie ich es gestern hatte ;)
und ja, alles was seit einem halben Jahr hier von mir kein mathcad ist, das war ein sterling...das hier auch:
Erfolgsmeldung! Hallo Silmat, Ich habe gestern weder eine Telekomfrau noch einen Telekommann gesehen! Aber ein TKmann rief pünktlich um 3 Uhr an und informierte uns, dass das Internet jetzt für eine halbe Stunde ausgeschaltet werden würde (Es war aber ausgefallen). Nach einer halben Stunde rief er wieder an, der Fehler sei 100%ig behoben - eine falsche Querverbindung im Verteilerkasten. Außerdem meinte er, wir sollten keinen anderen Router kaufen, die Fritzbox sei sehr gut!
Dank gebührt dem unsichtbaren Mann am Verteilerkasten!!!
LG Lilo
Dank gebührt dem unsichtbaren Mann am Verteilerkasten!!!
LG Lilo
Weil ich mich so gefreut habe, wieder im Internet zu sein, schicke ich Euch mein "Gold der Inkas". LG fracto
gratuliere fracto, zum Wiedereintritt ins Internet ;)
ja, die Fritzbox ist sehr gut, aber meine war ja nun kaputt... und die Telekom hat leider nur diesen "speedport"-Kasten, da fehlt jetzt einiges....
und danke für das wunderschöne Inkagold :)
ja, die Fritzbox ist sehr gut, aber meine war ja nun kaputt... und die Telekom hat leider nur diesen "speedport"-Kasten, da fehlt jetzt einiges....
und danke für das wunderschöne Inkagold :)
Fracto
Helmut
was ihr da zeigt ist ja ganz fantastisch und wunderschön.
Zum heulen schön.
Danke und Gruss
Emy
Helmut
was ihr da zeigt ist ja ganz fantastisch und wunderschön.
Zum heulen schön.
Danke und Gruss
Emy
Zum Mittwoch ein Sterli, nicht zu vergleichen mit euren Bildern.
Gruss Emy
Gruss Emy
Ein Jwildfire
Helmut ist bei euch auch ein Sturm vorbei gekommen?
Ich hoffe nicht.
Helmut ist bei euch auch ein Sturm vorbei gekommen?
Ich hoffe nicht.
Oh Emy, das darfst Du nicht sagen! Es ist so ein schönes Sterling! Ich wollte ich bekäm so was hin! Mir fehlt einfach die Geduld, mich in dieses Medium zu vertiefen! Ich danke Dir und Euch, dass Ihr Eure schönen Bilder zeigt und ich sehen kann, was man alles "zaubern" kann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag -bei uns scheint die Sonne-, LG fracto