Digitale Fotografie fraktale Bilder
als Donnerstagsgruß mal wieder ein mathcad ;)
Schön, Silmat.
Ich bleibe bei jwf
diverses 5(uki)
Obiges mit Veränderung:
diverses 5(uki)
Gute Nacht
~uki~
Ich bleibe bei jwf
diverses 5(uki)
Obiges mit Veränderung:
diverses 5(uki)
Gute Nacht
~uki~
bravo für das obige JWF ohne Veränderung, uki ;)
und allen ein wunderschönes Wetter heute, so wie hier bei uns :)
und allen ein wunderschönes Wetter heute, so wie hier bei uns :)
Gefällt mir sehr gut, Silmat.
Ich komme heute, zum Wochenende mit Herzigem:
diverses 5(uki)
diverses 5(uki)
Schönes Wochenende wünscht
~uki~
Ich komme heute, zum Wochenende mit Herzigem:
diverses 5(uki)
diverses 5(uki)
Schönes Wochenende wünscht
~uki~
Schöne Bilder Uki und Helmut
Gruss Emy
Gruss Emy
ich habe auch was Herziges ;)
Sehr schön Helmut, wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruss Emy
Gruss Emy
Hallo Fraktalfreunde! Ich muss eine Pause machen, da mich schreckliche Kreuzschmerzen dazu zwingen. Außerdem fliege ich sehr oft aus dem Internet, was eigentlich z.Zt. ganz gut für mich ist.......Ich hoffe, dass ich demnächst wieder "mitmachen" kann.
Für heute wünsche ich Euch einen schönen Sonntag mit einem etwas "älteren" Bild, fracto
Für heute wünsche ich Euch einen schönen Sonntag mit einem etwas "älteren" Bild, fracto
Ich konnte nicht widerstehen und habe doch noch etwas fabriziert..... Jetzt gehe ich ins Bett, Gute Nacht und schöne Träume! fracto
Hallo Silmat, dein "Herziges" hast du prima hingezaubert. Minu war auch wieder mit Erfolg aktiv,
Fractolita, dir wünsche ich erst einmal gute Besserung, damit du wieder längerere Zeit am PC sitzen kannst und uns deine schönen Kreationen zeigst. Habe mich schon gefragt, wo du steckst.
diverses 5(uki)
Allen einen schönen Sonntag.
~uki~
Fractolita, dir wünsche ich erst einmal gute Besserung, damit du wieder längerere Zeit am PC sitzen kannst und uns deine schönen Kreationen zeigst. Habe mich schon gefragt, wo du steckst.
diverses 5(uki)
Allen einen schönen Sonntag.
~uki~