Digitale Fotografie fraktale Bilder
Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dienstagsgruß von mir - quer durch alle Proggy-Resultate - mit Explorer-Ergebnissen:
ein schöner Dienstag war das heute
kaum zu glauben: aber dieses ist nicht etwa aus zwei Bildern zusammengesetzt, es ist ein einziges Sterling-fraktal !
kaum zu glauben: aber dieses ist nicht etwa aus zwei Bildern zusammengesetzt, es ist ein einziges Sterling-fraktal !
Oh ja, ihr lieben Fraktalisten - viele schöne Exemplare hab ich betrachtet. Es macht so richtig Freude, diese Vielfalt anzusehen.
Ich möchte am Dienstag auch noch etwas Farbenfrohes dazu beitragen, ein ChaosPro.
Ich möchte am Dienstag auch noch etwas Farbenfrohes dazu beitragen, ein ChaosPro.
Guten Morgen
Neustarrt mit Mandelbulb und mit Xaos-3
Gruss Emy
Neustarrt mit Mandelbulb und mit Xaos-3
Gruss Emy
guten Morgen Emy,
dieser Neustart ist dir sehr gut gelungen, bravo !
dieser Neustart ist dir sehr gut gelungen, bravo !
Re: danke Gritt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Dir aber auch, Silmat! Eike hingegen verwöhnt uns mit ChaosPur ...ääh...Pro, und der Stern von Minu lässt mein Fraktalherz höher schlagen (wegen der Färbung), ganz wirklich!
Da ist es schwer für unsereinen...Ich äuge mal:
Für deine Augen ramires ;)
Ramires, sehr schön das Incendia - du weißt, das ist meine Welt.
Silmat, Sterling und Mathcad hast du gut hinbekommen.
Emy, was ganz Neues mit Mandelbulb und Xaos - wovon mit Xaos besser gefällt, aber Bulb sieht interessant aus.
Das ist eine JW-Webtechnik:
Silmat, Sterling und Mathcad hast du gut hinbekommen.
Emy, was ganz Neues mit Mandelbulb und Xaos - wovon mit Xaos besser gefällt, aber Bulb sieht interessant aus.
Das ist eine JW-Webtechnik:
mehr ist mir heute nicht eingefallen....
Wauh, hier sind wohl echte Könner am Werk.
Ich freue mich über immer neue.
Schönen Abend
Ich freue mich über immer neue.
Schönen Abend