Digitale Fotografie fraktale Bilder
na, dann will ich auch mal was dazugeben, ein mathcad zum Faschingsdienstag....
oder lieber so?:
oder lieber so?:
Silmat, die beiden Mathcad sind dir ja super gelungen. Viel zu schööön für den heutigen "Feiertag" der Jecken. Ich sehe darin doppelstöckige, belegte Brötchen.
Hab in meinem Fundus auch etwas buntes, annähernd Karnevalistisches gefunden.
Hab in meinem Fundus auch etwas buntes, annähernd Karnevalistisches gefunden.
Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr verblüfft mich beide in der Tat! Ihr seid wohl heute nicht kostümiert unterwegs, um in den Geschäften Euer Sprüchlein aufzusagen und die Rente etwas aufzubessern? Ich mache dabei gerade mal Mittagspause ... Schöne Einfälle von Euch bei der Gestaltung!
Gestern habe ich zwischendurch am Wildfeuer gesessen:
Gestern habe ich zwischendurch am Wildfeuer gesessen:
Haha, die Zeiten mit Kostüm usw. sind, seit wir aus dem Rheinland weggezogen sind, vorbei. Es war eine tolle und schöne Zeit. Jetzt sind wir froh, unsere Ruhe zu haben.
Ich wundere mich, Ramires, ein JW im lila Kleid! Und dein Avatar ist auch wieder herkömmlich. - Beides gefällt mir.
Ich wundere mich, Ramires, ein JW im lila Kleid! Und dein Avatar ist auch wieder herkömmlich. - Beides gefällt mir.
Helau, ich in Verkleidung unter einem Apo-Bogen.
apo3(uki)
Helau, Alaaf
~uki~
apo3(uki)
Helau, Alaaf
~uki~
Klasse, Uki, gute Idee das Apo so zu füllen, die Personen anzustrahlen und einen "Spiegel" einzubauen.
Sieht super aus uki,tolle Idee.
Bei dem heutigen nebelig trüben Wetter mal etwas goldiges
Bei dem heutigen nebelig trüben Wetter mal etwas goldiges
majana, der "Lichterzauber" mit den herrlichen Pastellfarben gefällt mir sehr gut !
ich bemühe mich auch mal:
ich bemühe mich auch mal:
Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer soll da aus dem Staunen noch heraus kommen? Ihr überbietet Euch mit jeder Vorstellung... lles vorhanden: Farben, Formen, Einfallsreichtum...Da steckt schon einiges an Arbeit dahinter, ja!
@Silmat: Das ist wiederum eine Steigerung der Möglichkeiten mit diesem Programm. Sehr schön geworden!
Von mir JW und IC, hübsch frühlingshaft koloriert:
@Silmat: Das ist wiederum eine Steigerung der Möglichkeiten mit diesem Programm. Sehr schön geworden!
Von mir JW und IC, hübsch frühlingshaft koloriert:
Majana, Silmat und Ramires - dass nenne ich Farbenpracht - in viele Richtungen und Programme - viele schöne Formen. Klasse habt ihr das gemacht!