Digitale Fotografie fraktale Bilder
Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen!
Lange war ich nicht mehr in Sterlingshausen...Durch Dich, Silmat, bin ich trotzdem immer auf dem Laufenden, was sich dort tut.
Von mir zum Wochenbeginn zwei Incendias aus einer Grundstruktur, um Deinem Stil Folge zu leisten, liebe Eike:
Lange war ich nicht mehr in Sterlingshausen...Durch Dich, Silmat, bin ich trotzdem immer auf dem Laufenden, was sich dort tut.
Von mir zum Wochenbeginn zwei Incendias aus einer Grundstruktur, um Deinem Stil Folge zu leisten, liebe Eike:
ramires, wenn ich mich in Incendia-Stadt so gut zurechtfinden würde wie du (danke für die schönen Expoate!), würde ich aus Sterlingshausen dorthin umziehen ;)
solange ich hier noch das Monopol auf mathcad habe....
gibt es da aber einen gewissen ausgleich ;)
solange ich hier noch das Monopol auf mathcad habe....
gibt es da aber einen gewissen ausgleich ;)
Mit einem Mathcad lässt sich auch viel Eindruck "schinden",
da brauche ich mich gar nicht groß zu winden!
Hier schinde ich mit "wildem Feuer",
das sagte zu mir ungeheuer:
da brauche ich mich gar nicht groß zu winden!
Hier schinde ich mit "wildem Feuer",
das sagte zu mir ungeheuer:
Mit einem Mathcad lässt sich auch viel Eindruck "schinden...
jawohl... dann schinde ich mal noch weiter Eindruck ;)
Müssen wir noch auswürfeln, Silmat, wer hier der "Schinder vom Dienst" ist!
Ich bleibe heute Morgen noch beim JW:
Ich bleibe heute Morgen noch beim JW:
schöne Tiefenschärfe, ramires!
ein wenig 3D habe ich auch in mein mathcad reingekriegt:
ein wenig 3D habe ich auch in mein mathcad reingekriegt:
Falls jemand von Euch Interesse daran hat, meine J-Wildfire-Bilder anzuschauen, kann er/sie das hier tun:
Die Qualität der Bilder hat beim Hochladen leider gelitten, weil You-Tube komprimiert.
Die Einzelbilder sind auf meiner privaten HP woelfins HP in besserer Qualität einzeln anzuschauen.
Außerdem habe ich heute ein neues Album in den ST geladen, in dem alle heute entstandenen J-Wildfire-Bilder zu sehen sind. J-Wildfire 05
Viel Spaß beim Anschauen.
LG,
woelfin
Die Qualität der Bilder hat beim Hochladen leider gelitten, weil You-Tube komprimiert.
Die Einzelbilder sind auf meiner privaten HP woelfins HP in besserer Qualität einzeln anzuschauen.
Außerdem habe ich heute ein neues Album in den ST geladen, in dem alle heute entstandenen J-Wildfire-Bilder zu sehen sind. J-Wildfire 05
Viel Spaß beim Anschauen.
LG,
woelfin
Viel verdienter Beifall von mir, Woelfin! Du hast das Programm im Griff (oder ist's eine Wechselbeziehung?) LG *Ramires*
Woelfin, dem Beifll von ramires schließe ich mich an !
naja, ich kann heute nur ein Sterling präsentieren:
naja, ich kann heute nur ein Sterling präsentieren:
Was heißt "nur", Silmat? Damit lässt sich ebenfalls das Tor zum Fraktal-Himmel öffnen!