Digitale Fotografie fraktale Bilder
Fracto, Mandelbulb ist so vielseitig und interessant.
Ich bin wieder drin.
Zwei ältere Bilder und zwei ganz neue von mir.
Emy
Ich bin wieder drin.
Zwei ältere Bilder und zwei ganz neue von mir.
Emy
Mir geht es wie fracto, nur bin ich nicht so fleissig, ich stochere herum, von systematisch keine Rede:
Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ihr so alles aus dem Mandelbuben herauszaubert, besonders Emy, ist toll. Auch das Bild von Silmat gefällt mir.
Ich bringe wieder zwei JWildfire, ein Jux und dieses mal auch ein Mandelbulb (gestrickter Würfel) mit.
LG Musedo
Ich bringe wieder zwei JWildfire, ein Jux und dieses mal auch ein Mandelbulb (gestrickter Würfel) mit.
LG Musedo
Danke musedo, es braucht Zeit, viele Stunden, am Tag und in der Nacht und viel Geduld.
Emy
Emy
Super Bilder Minu!!
Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit soviel Zeit zu investieren, deshalb findet das Ganze bei mir auf einem andern Level statt.
LG Musedo
Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit soviel Zeit zu investieren, deshalb findet das Ganze bei mir auf einem andern Level statt.
LG Musedo
Minu, Deine Bilder sin wieder großartig, einmalig!!! Musedo, Dein gestrickter Würfel ebenso!
Ich würde ja die Zeit investieren, wenn ich wüsste, wo ich draufdrücken muss und wo und wie ich Zahlen verändern könnte. Geschieht das alles nur durch ausprobieren der verschiedenen Möglichkeiten?, Minu ???????
Hier mein gestriges Resultat mit Mandelbu(l)b:
fractolita(fractolita)
Ich würde ja die Zeit investieren, wenn ich wüsste, wo ich draufdrücken muss und wo und wie ich Zahlen verändern könnte. Geschieht das alles nur durch ausprobieren der verschiedenen Möglichkeiten?, Minu ???????
Hier mein gestriges Resultat mit Mandelbu(l)b:
fractolita(fractolita)
Ich schliesse mich deinen Fragen an, Frakto. Minu, denn den Aufwand und die Kompetenz in deinen Bildern spürt man.
Allerdings schliesse ich mich auch Musedo an, nur begrenzten Aufwand betreiben zu können/wollen.
Servus
Allerdings schliesse ich mich auch Musedo an, nur begrenzten Aufwand betreiben zu können/wollen.
Servus
Ich danke euch.Für mich ist Mandelbulb so interessant und man kann viel damit machen.
Statt vor dem Fernseher zu sitzen, kann ich kreativ sein.
Fracto, vieles muss man halt selber raus finden.
Du kannst etwas ändern auf Calculation klicken und sehen was passiert, wenn es dir nicht gefällt wieder zurück stellen. Immer nur eines nach dem andern.
M DE stop auf der Hauptseite, ist dafür da, niedrige Zahl, das Bild wird voller Details, hohe Zahl, das Bild wird flach, ohne Struktur.
Auf der Hauptseite, wenn du ein Bild hast, dann Formulas anklicken, dann kommt eine Seite mit
Rotation, Scala, usw. dort kannst du auch die Zahlen verändern, auch wieder langsam, eins nach dem andern, und Calculation drücken, dann siehst du ob sich was verändert.
Ich verwende die älteren Programme 1.8.3 oder 1.7.6
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, sonst frag einfach wieder.
Gruss Emy
Statt vor dem Fernseher zu sitzen, kann ich kreativ sein.
Fracto, vieles muss man halt selber raus finden.
Du kannst etwas ändern auf Calculation klicken und sehen was passiert, wenn es dir nicht gefällt wieder zurück stellen. Immer nur eines nach dem andern.
M DE stop auf der Hauptseite, ist dafür da, niedrige Zahl, das Bild wird voller Details, hohe Zahl, das Bild wird flach, ohne Struktur.
Auf der Hauptseite, wenn du ein Bild hast, dann Formulas anklicken, dann kommt eine Seite mit
Rotation, Scala, usw. dort kannst du auch die Zahlen verändern, auch wieder langsam, eins nach dem andern, und Calculation drücken, dann siehst du ob sich was verändert.
Ich verwende die älteren Programme 1.8.3 oder 1.7.6
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, sonst frag einfach wieder.
Gruss Emy
Zwei JWildfire Fractalbilder hab ich heute mitgebracht.
zum vergrößern diese Zeile anklicken
LG Musedo
LG Musedo
Hallo, Freunde der Fraktale!
Musedo, Deine Jwfs gefallen mir wieder, bin aber zur Zeit mit Mandelbulb beschäftigt. Heute habe ich wieder ein bisschen mehr begriffen. Hier die Bilder:
Dann kamen Deine Instruktionen, liebe Emy!!! Vielen, vielen Dank! Auf Calculate habe ich noch nie gedrückt. So haben sich wieder mehr Horizonte aufgetan.....vielleicht profitieren auch unsere anderen Mitstreiter davon. Nochmals Danke! und hier das Ergebnis:
Es ist wahr, kreativ zu sein ist besser als "dummes Zeug" im Fernsehen anzuschauen........Lb Grüße, Lilo
Musedo, Deine Jwfs gefallen mir wieder, bin aber zur Zeit mit Mandelbulb beschäftigt. Heute habe ich wieder ein bisschen mehr begriffen. Hier die Bilder:
Dann kamen Deine Instruktionen, liebe Emy!!! Vielen, vielen Dank! Auf Calculate habe ich noch nie gedrückt. So haben sich wieder mehr Horizonte aufgetan.....vielleicht profitieren auch unsere anderen Mitstreiter davon. Nochmals Danke! und hier das Ergebnis:
Es ist wahr, kreativ zu sein ist besser als "dummes Zeug" im Fernsehen anzuschauen........Lb Grüße, Lilo