Digitale Fotografie fraktale Bilder
mich natürlich schon, fracto.
oh doch, fractolita...ich freue mich über Animationen... und diese ist dir weder gut gelungen
ich hatte auch schon mal eine gebastelt, aber der Zeitaufwnd dafür ist mir einfach zu hoch.
einfache Sterlinge sind dagegen manchmal schon nach 10 min vorzeigbar ;)
ich hatte auch schon mal eine gebastelt, aber der Zeitaufwnd dafür ist mir einfach zu hoch.
einfache Sterlinge sind dagegen manchmal schon nach 10 min vorzeigbar ;)
Danke Heigl und Silmat für Euer Interesse an meinen Anis. Die Jwildfire Anis gehen schneller von der Hand als die Incendias.
Hier ein einfaches JWF, das Euch Glück bringen soll. Liebe Grüße und Gute Nacht, fracto
Hier ein einfaches JWF, das Euch Glück bringen soll. Liebe Grüße und Gute Nacht, fracto
Hallo,
ich bin derzeit nur sporadisch aktiv. Habe mit incendia versucht, innerhalb von 10 min was zu erstellen, was einfaches, wie in unserer Anfangszeit vor Jahren, +Renderzeit(aber das macht ja der PC), stelle es heute noch hier rein.
Servus
ha, es klappte ja gleich wieder:
ich bin derzeit nur sporadisch aktiv. Habe mit incendia versucht, innerhalb von 10 min was zu erstellen, was einfaches, wie in unserer Anfangszeit vor Jahren, +Renderzeit(aber das macht ja der PC), stelle es heute noch hier rein.
Servus
ha, es klappte ja gleich wieder:
werde nun ein wenig unregelmäßig erscheinen, meine zwei Zeigefinger, die wichtigen, auch für Grafiken und Texte, sind defekt, dauert, bis sie wieder 100 % verwendbar sind, die Mittelfinger sind nicht ganz so gut als Ersatz.
Servus
Servus
hallo heigl,
gute Besserung für deine Finger
wünscht silmat ;)
gute Besserung für deine Finger
wünscht silmat ;)
danke, silmat, dein neues fraktal erinnert mich spontan an eine art Fingerabdruck.
Armer Heigl, ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du so schöne Fingerabdrücke, wie die von Silmat, bald wieder machen kannst!-
(Übrigens, bei mir ist es der linke Mittelfinger, der nicht so will, wie ich! Sind wir "fraktalgeschädigt?)
LG fracto
(Übrigens, bei mir ist es der linke Mittelfinger, der nicht so will, wie ich! Sind wir "fraktalgeschädigt?)
LG fracto
gaaanz vorsichtig habe ich dieses sterling gebastelt, damit meine finger nicht auch noch fraktalgeschädigt werden ;)
Bravo Silmat! Keinen Finger krumm machen! Es kommt trotzdem 'was Schönes heraus!
Ob meines schön ist, weiß ich nicht, habe es aber mit Chaotica "gemacht" und darauf bin ich "stolz"!Gruß Lilo
Ob meines schön ist, weiß ich nicht, habe es aber mit Chaotica "gemacht" und darauf bin ich "stolz"!Gruß Lilo