Digitale Fotografie fraktale Bilder
Aus dem Fundus ein Mandelbulb von
Emy
Emy
Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein hübscher "Mandelbube", in der Tat!
Von mir dann eben auch einen JW-Adventsstern:
ein wunderschöner Stern, ramires !
ich versuche gerade etwas annähernd schönes zustande zu bringen
Ein Apophysis-Deckchen lege ich hiermit den Tisch.
Eike, ich bin zwar kein Freund von Deckchen, aber das Fraktal ist große Klasse :)
Ooch ja, bei uns ist das Deckchen ebenfalls noch nicht ganz out. Ich bin zwar der Herr im Hause, aber es hat da noch eine Frau auch...
Das ist ein wuchtiges Incendia (mir gefällt es besonders gut), als Kontrast zu Mathcad und Apophysis:
Das ist ein wuchtiges Incendia (mir gefällt es besonders gut), als Kontrast zu Mathcad und Apophysis:
ein Sterling für ein schönes Wochenende:
Hallo, Eike und...guten Morgen!
Es ist immer schön, bekannten Muster und Formen anderweitig verarbeitet zu begegnen. Jaaa, das sind INDENIAS (in blue)!
Die Jahreszeit (vielleicht unterbewusst?) lässt mich immer wieder auf ein solches Ergebnis kommen:
P.S. In dem Zusammenhang, lieber Silmat: 800er Breite ist ganz schön zerrig bei Deinem neuen WE-Fraktus!
Es ist immer schön, bekannten Muster und Formen anderweitig verarbeitet zu begegnen. Jaaa, das sind INDENIAS (in blue)!
Die Jahreszeit (vielleicht unterbewusst?) lässt mich immer wieder auf ein solches Ergebnis kommen:
P.S. In dem Zusammenhang, lieber Silmat: 800er Breite ist ganz schön zerrig bei Deinem neuen WE-Fraktus!