Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
Re: Burgenexpress Burg Landshut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
k(karin2)
nach dem stadtbummel in london :))))
nach dem stadtbummel in london :))))
Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
Toll, das neue Thema, liebe Therese. Mir geht es wie Omaria, ich habe unzählige Fotos, in der die Farbe GELB vertreten ist. Hier mal das erste aus meinem Archiv:
Bild 1
Immer, wenn ich auf der gegenüberliegenden Seite auf meinen Bus warte, fotografiere ich schon mal das eine oder andere Werbeplakat....dieses passt
Gruß anna44
Bild 1
Immer, wenn ich auf der gegenüberliegenden Seite auf meinen Bus warte, fotografiere ich schon mal das eine oder andere Werbeplakat....dieses passt
Gruß anna44
Ohne Worte!
LG
nina
LG
nina
Ich finde manche Fotos so lustig!! Einfach toll. Ich schreibe natürlich nicht, welche ich meine
Stiel-Eiche
VG Karin
Foto 2
Stiel-Eiche
VG Karin
Foto 2
anna - und wohin nun mit all diesem POWER-Gelb???
Bild 4:
omaria
Bild 4:
Fotografiert im Klimahaus BREMERHAVEN:
omaria
Leider hab ich auch nur Fotos aus meinem "Fundus" - bei dem derzeitigen Wetter sieht selbst gelb nur noch grau aus.
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Auf diesem Foto geht es um die Farbe GELB, obwohl sie kaum ins Auge sticht, was ich auch beweisen wollte.
Es handelt sich hierbei nämlich um einen Streit zwischen den Denkmalpflegern, den Bürgern und dem Besitzer des fraglichen gelben Hauses was angeblich die geschützte Goslarer Skyline stören soll.
Da ich diese Streiterei, die immer noch anhält und hauptsächlich in der Gosl. Zeitung ausgefochten wird, lächerlich fand und finde, bin ich an einem schönen Tag nach Goslar gewandert, habe dieses Foto gemacht und an die Zeitung geschickt, die es auch tatsächlich gebracht hat.
Foto 1
Es ist das Doppelgiebelhaus links neben der Kirche.
Pippa
Es handelt sich hierbei nämlich um einen Streit zwischen den Denkmalpflegern, den Bürgern und dem Besitzer des fraglichen gelben Hauses was angeblich die geschützte Goslarer Skyline stören soll.
Da ich diese Streiterei, die immer noch anhält und hauptsächlich in der Gosl. Zeitung ausgefochten wird, lächerlich fand und finde, bin ich an einem schönen Tag nach Goslar gewandert, habe dieses Foto gemacht und an die Zeitung geschickt, die es auch tatsächlich gebracht hat.
Foto 1
Es ist das Doppelgiebelhaus links neben der Kirche.
Pippa
Nr. 3
loretta
loretta
Therese hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht, und ich finde, es ist eine sehr gute Idee in dieses Wintergrau-weiß Powergelb einzubringen.
Blumen ohne Ende wie z. B. diese, für alle, die den Wettbewerb besuchen:
Bild 1 - Tripoden, bestimmt für Windparks in der Nordsee
Bild 2 - Buddhas Hand - Zitrusgewächs - Kamelienpark Wingst
Bild 3 - Schöner wohnen (Kyoto)
Bild 4 - Wegwahl
Jetzt ist mir ganz sonnig zumute.
pelagia
Blumen ohne Ende wie z. B. diese, für alle, die den Wettbewerb besuchen:
Bild 1 - Tripoden, bestimmt für Windparks in der Nordsee
Bild 2 - Buddhas Hand - Zitrusgewächs - Kamelienpark Wingst
Bild 3 - Schöner wohnen (Kyoto)
Bild 4 - Wegwahl
Jetzt ist mir ganz sonnig zumute.
pelagia
Ich habe auch noch ein Foto gefunden ...
von unseren blühenden Rapsfeldern, letztes Jahr... ach ich liebe den Duft... wenn ich durch die Feldmark walke und überall die Felder sehe.. die sich in der Natur... wie ein gelber Teppich zeigen..
Gruß weserstern
von unseren blühenden Rapsfeldern, letztes Jahr... ach ich liebe den Duft... wenn ich durch die Feldmark walke und überall die Felder sehe.. die sich in der Natur... wie ein gelber Teppich zeigen..
Gruß weserstern