Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
Das war ja wieder spannend - bis zuletzt sind tolle Bilder eingelangt!
Ich gratuliere der verdienten Siegerin
Pippa
und auch den Folgenden auf dem fünfstufigen Siegertreppchen:
vogelfrei, Loretta, Myrja und Omaria!
Ich gratuliere der verdienten Siegerin
Pippa
und auch den Folgenden auf dem fünfstufigen Siegertreppchen:
vogelfrei, Loretta, Myrja und Omaria!
Das war ein schönes Thema > BLAU gehört zu meinen Lieblingsfarben...
Tolle Fotos waren zu sehen, und so macht das Mit"wetteifern" Freude!
omaria
Man sagt zwar: BLAU sei KEINE Farbe, sondern ein Zustand,
ganz nüchtern betrachtet sind wieder wunderschöne Fotos zusammen gekommen,
und wieder ist eine gute Sieger-Auswertung getroffen worden.
Herzliche Gratulation den Siegerinnen, es ist eine wahre Freude
und nun freuen wir uns auf die "nächste Schlacht" (lach)
herzlichst Ladybird-Renate
ganz nüchtern betrachtet sind wieder wunderschöne Fotos zusammen gekommen,
und wieder ist eine gute Sieger-Auswertung getroffen worden.
Herzliche Gratulation den Siegerinnen, es ist eine wahre Freude
und nun freuen wir uns auf die "nächste Schlacht" (lach)
herzlichst Ladybird-Renate
Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz in blau gratuliere ich die Gewinnerinnen Pippa, Vogelfrei, Loretta, Myrja und Omaria von Herzen.
Alle 5 sind schöne und themengerechte Fotos, finde ich.
Danke liebe Therese für die Ausrichtung und die gute Wahl.
Liebe Grüße
nina
Alle 5 sind schöne und themengerechte Fotos, finde ich.
Danke liebe Therese für die Ausrichtung und die gute Wahl.
Liebe Grüße
nina
verschiedenes(samti)
Und so gratuliere ich den Siegerinnen. Es gab viel Schönes zu sehen. Dann mal auf ein Neues Bin schon gespannt. Allen einen schönen, Therese einen erholsamen Sonntag. Samti
Und so gratuliere ich den Siegerinnen. Es gab viel Schönes zu sehen. Dann mal auf ein Neues Bin schon gespannt. Allen einen schönen, Therese einen erholsamen Sonntag. Samti
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir, ich finde auch, daß Pippa den ersten Platz zu recht verdient hat! Therese, Du hast das Thema und die Fotos wundervoll ausgesucht, dir gebürt auch ein herzliches " Dankeschön "!
Edita
und ein Dankeschön an therese
Gitte
pippa, verdient gewonnen - dein Foto ist Klasse
Den anderen Vogelfrei, Myrja und Omaria ebenfalls meinen Glückwunsch.
Dir therese wie immer herzlichen Dank für die Betreuung des Wettbewerbs. Es war ein Thema, welches wieder sehr viel Spielraum ließ, wie man feststellen konnte.
Lieben Gruß loretta
Den anderen Vogelfrei, Myrja und Omaria ebenfalls meinen Glückwunsch.
Dir therese wie immer herzlichen Dank für die Betreuung des Wettbewerbs. Es war ein Thema, welches wieder sehr viel Spielraum ließ, wie man feststellen konnte.
Lieben Gruß loretta
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die Fotos sind super schön.
Theresa Danke für die Betreuung.
Die Spannung steigt: Was gibt es das nächste Mal?
Liebe Grüße Hedi
wie gelingt es dir nur therese,
von wettbewerb zu wettbewerb so trefflich zu entscheiden; zumal sich die zahl der fotos mit m.e. fesselnder, farbharmonischer bildaussage und stimmigkeit der präsentation mit dem vorgegebenen thema , steigert?
bis auf eine spielerische zusammenstellung meiner persönlichen highlights dieses wettbewerbes habe ich es geschafft; aber dann habe ich kapituliert vor so zahlreichen und bestimmt nicht nur blauäugig im bild festgehaltenen motiven.
- zum träumen verleitet hat mich die "Abendstimmung" von Ulfhild.
- meine reisetasche wollte ich sofort packen und hin zu den "Kristallwelten" von clara.
- selten habe ich empfunden, dass kontrast fast schmerzlich festgehalten wurde mit der darstellung des "Auswandererhauses" von myrja. wärme versprechendes licht an fenstern und laterne im krassen gegensatz zum kalten blau der hausfront und der davor abgestellten habe der auswanderer.
- watt kann romantik doch verzaubern? selbst mich und für eine kurze zeit habe ich mir den genuss bewußt erlaubt und das foto von stellamaris "Kota in Norwegen" mehrfach angeschaut.
aber nun eine entscheidung...wenn es auch nur als spielerischer test gedacht war...zu treffen? no way!
da gratuliere ich doch mal der webmasterei zu so kreativen Seniorentrefflern, den fotobegeisterten teilnehmern des wettbewerbes, den gewählten gewinnern und therese, die ein herz für foto-wettbewerbe zeigt.
---
---
pilli
von wettbewerb zu wettbewerb so trefflich zu entscheiden; zumal sich die zahl der fotos mit m.e. fesselnder, farbharmonischer bildaussage und stimmigkeit der präsentation mit dem vorgegebenen thema , steigert?
bis auf eine spielerische zusammenstellung meiner persönlichen highlights dieses wettbewerbes habe ich es geschafft; aber dann habe ich kapituliert vor so zahlreichen und bestimmt nicht nur blauäugig im bild festgehaltenen motiven.
- zum träumen verleitet hat mich die "Abendstimmung" von Ulfhild.
- meine reisetasche wollte ich sofort packen und hin zu den "Kristallwelten" von clara.
- selten habe ich empfunden, dass kontrast fast schmerzlich festgehalten wurde mit der darstellung des "Auswandererhauses" von myrja. wärme versprechendes licht an fenstern und laterne im krassen gegensatz zum kalten blau der hausfront und der davor abgestellten habe der auswanderer.
- watt kann romantik doch verzaubern? selbst mich und für eine kurze zeit habe ich mir den genuss bewußt erlaubt und das foto von stellamaris "Kota in Norwegen" mehrfach angeschaut.
aber nun eine entscheidung...wenn es auch nur als spielerischer test gedacht war...zu treffen? no way!
da gratuliere ich doch mal der webmasterei zu so kreativen Seniorentrefflern, den fotobegeisterten teilnehmern des wettbewerbes, den gewählten gewinnern und therese, die ein herz für foto-wettbewerbe zeigt.
---
---
pilli