Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 73 "Kleinode in der Natur"
Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen Loretta, Geli, Clara, Klara39 und Samti
Therese wünsche ich weiterhin ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Fotos und freue mich auf das nächste Thema.
VG heijes
Therese wünsche ich weiterhin ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Fotos und freue mich auf das nächste Thema.
VG heijes
Guten Morgen, therese, und danke, dass du meiner Koralle den 1. Platz gewidmet hast sowie danke für die Ausrichtung und Betreuung des WBW, was garantiert wieder mit sehr viel Mühe verbunden war.
Herzlichen Glückwunsch an euch geli, Clara, Klara39 und samti.
loretta
Herzlichen Glückwunsch an euch geli, Clara, Klara39 und samti.
loretta
Gerne beglückwünsche ich dich auch Loretta zum ersten Platz. Ebenso auch Geli, Clara und Klara39. Ihr könnt euch denken, ich freue mich auch über meinen 5. Platz und sage Therese danke. Bei so vielen schönen Fotos keine leichte Entscheidung. Gut Licht weiterhin. Samti
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Besonders freue ich mich für Dich, liebe Loretta, für Deinen 1. Platz, den Dein schönes Bild verdient hat.
Anfänglich war es für mich nicht ganz leicht, zu erkennen, welche Fotos gemeint waren, weshalb ich auch relativ lange mit meinen wartete. Dann entschied ich mich für meine Vorstellungen von natürlichen Kleinoden. Wie man sieht, mit Erfolg.
Danke, liebe Therese, dass Du mich bedacht hast!
Man freut sich doch trotz fortgeschrittenen Alters kindlich über solche Dinge.
Danke auch für Deine Mühe, den Wettbewerb immer wieder erfolgreich auszurichten!
LG, Clara
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
Anfänglich war es für mich nicht ganz leicht, zu erkennen, welche Fotos gemeint waren, weshalb ich auch relativ lange mit meinen wartete. Dann entschied ich mich für meine Vorstellungen von natürlichen Kleinoden. Wie man sieht, mit Erfolg.
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
LG, Clara
Gerade eben bin ich erst dazu gekommen, hier mal wieder reinzuschauen. Und was musste ich sehen? Ich habe im Wettbewerb den 2. Platz belegt!
Darüber freue ich mich riesig!
![]()
Gerne würde ich den Platz mit der schönen Echse teilen, aber wir werden uns wohl nicht wiedersehen
Sie wohnt(e) in den Mauern der Katharerburg Peyrepertuse (eine der "Citadelles du Vertige" - Zitadellen des Schwindels) genannten Burgen im Süden Frankreichs.
Ganz herzlich gratuliere ich auch meinen Mit-Gewinnerinnen Clara, Klara39 und samti, allen voran natürlich loretta für ihren verdienten 1. Platz!
![](http://seniorenstadt.de/smilies/beifall.gif)
Aber ich gratuliere auch den vielen diesmal nicht auf dem Treppchen gelandeten Fotografen und Fotografinnen für die zahlreichen schönen Bilder!
Und ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei therese für das schöne Thema und die Ausrichtung des Wettbewerbs einschließlich der sicher nicht leichten Bewertung!
Jetzt bin ich (wahrscheinlich nicht nur ich) schon auf das neue Thema gespannt!
Darüber freue ich mich riesig!
Gerne würde ich den Platz mit der schönen Echse teilen, aber wir werden uns wohl nicht wiedersehen
Sie wohnt(e) in den Mauern der Katharerburg Peyrepertuse (eine der "Citadelles du Vertige" - Zitadellen des Schwindels) genannten Burgen im Süden Frankreichs.
Ganz herzlich gratuliere ich auch meinen Mit-Gewinnerinnen Clara, Klara39 und samti, allen voran natürlich loretta für ihren verdienten 1. Platz!
Aber ich gratuliere auch den vielen diesmal nicht auf dem Treppchen gelandeten Fotografen und Fotografinnen für die zahlreichen schönen Bilder!
Und ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei therese für das schöne Thema und die Ausrichtung des Wettbewerbs einschließlich der sicher nicht leichten Bewertung!
Jetzt bin ich (wahrscheinlich nicht nur ich) schon auf das neue Thema gespannt!
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Fotowettbewerb Nr. 73 "Kleinode in der Natur"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an Loretta für den verdienten ersten Platz und
das beneidenswert schöne Foto.
Gratulation an Geli, Clara, Klara39 und Samti
für eure tollen Fotos mit dem gewissen Etwas!
Es war interessant zu sehen, dass es Kleinode wie Sand am Meer gibt.
Im Grunde kann beinahe alles ein Kleinod sein,
manchmal kommt es nur auf den dem Blickwinkel (z.B. Makro ) an.
Danke liebe Therese, alles "tiptop", wie immer !
Liebe Grüße an alle.
nina
das beneidenswert schöne Foto.
Gratulation an Geli, Clara, Klara39 und Samti
für eure tollen Fotos mit dem gewissen Etwas!
Es war interessant zu sehen, dass es Kleinode wie Sand am Meer gibt.
Im Grunde kann beinahe alles ein Kleinod sein,
manchmal kommt es nur auf den dem Blickwinkel (z.B. Makro ) an.
Danke liebe Therese, alles "tiptop", wie immer !
Liebe Grüße an alle.
nina
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Fotowettbewerb Nr. 73 "Kleinode in der Natur"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun komm ich auch noch angewatschelt!
Allen Gewinnern, gaaaaanz besonders an Loretta, die herzlichsten Glückwünsche.
Liebe Therese, danke und weiterhin immer gute Themen im Petto.
liebe Grüße
Clematis
Allen Gewinnern, gaaaaanz besonders an Loretta, die herzlichsten Glückwünsche.
Liebe Therese, danke und weiterhin immer gute Themen im Petto.
liebe Grüße
Clematis
Ladybird "watschelt" auch noch hinterher, übe bereits zwei Tage mit einem Blumenstrauß den Gewinnern zu gratulieren, es klappt nicht....
meine Gratulation zu den wirklich hervorragenden Fotos, die unsere
Therese wieder sehr gut ausgewählt hat.
Auch Therese herzlichen Dank, mit Freude auf das neue Thema....schon das Mitmachen ist abenteuerlich und die ganze Palette immer sehenswert,
herzlichst ladybird-Renate
meine Gratulation zu den wirklich hervorragenden Fotos, die unsere
Therese wieder sehr gut ausgewählt hat.
Auch Therese herzlichen Dank, mit Freude auf das neue Thema....schon das Mitmachen ist abenteuerlich und die ganze Palette immer sehenswert,
herzlichst ladybird-Renate
Auch ich möchte den Gewinnern herzlich gratulieren.
Habe auch extra einen Blumenstrauß gepflückt.
Ihr hattet aber sehr schöne Bilder.
Blumen(Omaberlin)
Habe auch extra einen Blumenstrauß gepflückt.
Ihr hattet aber sehr schöne Bilder.
Blumen(Omaberlin)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2013/03/5b8fc2170eb6df337b0b3e8fc9753191_20130302185942/504797_1_8812314pxq_2.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
Oh, unter der Hitze muss mein Zeitgefühl gelitten haben. Eben entdecke ich, dass Therese die "Kleinode der Natur" schon besichtigt und ausgewertet hat. Bin bass erstaunt, dass ein Foto von mir vorn gelandet ist.
Gratulation an Loretta und die anderen Gewinnerinnen! Danke an Therese für die Mühe mit der Auswertung!
Und nun bin ich gespannt auf das nächste Thema. (Ich fand es gut bei diesem Thema, dass auch die, die keine spektakulären Fotos von Fernreisen mitbringen können, eine echte Chance hatten.)
Eine schöne neue wohltemperierte Woche wünscht
Klara39
Und nun bin ich gespannt auf das nächste Thema. (Ich fand es gut bei diesem Thema, dass auch die, die keine spektakulären Fotos von Fernreisen mitbringen können, eine echte Chance hatten.)
Eine schöne neue wohltemperierte Woche wünscht
Klara39