Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 72 "Durchblicke"
Es heisst „Durchblicke“ auch bei diesem Thema könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen…
und wie die fantasie sich frei gelaufen hat zu diesem thema, das zeigten die zahlreichen themengerechten präsentationen der mitbewerber und insbesondere gestern die von dir, therese getroffene vorauswahl der fotos!
fantasie zeigte pepa, deren foto von der auf dem wasser schwimmenden kugel aus meiner sicht, verdient ausgezeichnet wurde; datt hat watt!
myrja hat die gunst der stunde bei ihrem treffen mit dem BuPrä genutzt und ihren "Durchblick" uns vorgestellt, prima!
das bild von nina zeigt mir eine vielzahl unterschiedlicher geometrischer formen als beiwerk vereint und eingefangen in einem durchblickenden klickmoment, sehr besonders!
meine gratulation möchte ich heute allen, die teilgenommen haben widmen, verbunden mit dem wunsch, dass sich aus dem kreis der noch mitlesenden fotofreunde weitere finden, die dieses thema bereichernd mit ihren klickmomenten füllen.
danke therese
ich bin sooo gespannt auf dein neues thema!
---
pilli
wieder mal eine gelungene auswahl der fots, therese.
den gewinnern gratuliere ich herzlich.
lg chris33
den gewinnern gratuliere ich herzlich.
lg chris33
Ein interessantes Thema und fünf verdiente Gewinnerinnen - allen meinen herzlichsten Glückwunsch!
Therese hat es sich wieder nicht leicht gemacht mit der Wahl, aber wie immer gut getroffen! Vielen Dank für die Ausrichtung des Wettbewerbs!
Nun bin ich schon gespannt wie ein Flitzbogen auf das neue Thema!
Re: Fotowettbewerb Nr. 72 "Durchblicke"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen.
ich finde auch dass Pepa verdient oben auf's Treppchen steht.
Es ist so ein fröhliches, sommerliches Foto und das Thema gut getroffen.
Danke an alle für's zeigen und an Therese für die Ausrichtung und die Auswahl, die diesmal bestimmt besonders schwer war, bei all den schönen Fotos!
Liebe Grüße
nina
ich finde auch dass Pepa verdient oben auf's Treppchen steht.
Es ist so ein fröhliches, sommerliches Foto und das Thema gut getroffen.
Danke an alle für's zeigen und an Therese für die Ausrichtung und die Auswahl, die diesmal bestimmt besonders schwer war, bei all den schönen Fotos!
Liebe Grüße
nina
.. ich schliesse mich den Glückwünschen an!
Therese hat sehr schöne Bilder ausgewählt, was für sie sicher nicht
einfach war bei dieser grossen Auswahl an schönen „Durchblicken“..
Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!
Danke Therese!
hisun
.*.
Therese hat sehr schöne Bilder ausgewählt, was für sie sicher nicht
einfach war bei dieser grossen Auswahl an schönen „Durchblicken“..
Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!
Danke Therese!
hisun
.*.
Hier kommt ein liebes Dankeschön für eure anerkennenden Worte,
welche gleichzeitig als Aufmunterung wirken.
Bei euch Teilnehmer haben die Gratulationen sicher den selben Effekt.
Dann also auf ein NEUES.
Liebe Grüsse
therese
Ich komm auch noch angehoppelt und gratuliere
den verdienten Gewinnern.
An Therese Dank für die Mühe, die sicher auch viel
Freude bereitet.
Clematis
den verdienten Gewinnern.
An Therese Dank für die Mühe, die sicher auch viel
Freude bereitet.
Clematis
@therese
es muss für dich sehr schwer gewesen sein, aus so vielen interessanten Fotos 5 auszuwählen. Ich habe mir immer wieder alle angeschaut weil ich das Thema liebe. Und du hast gut gewählt, sehr gut sogar. Ich bin schon gespannt auf das neue Thema.
@den Gewinnerinnen
meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit euch, denn eure Fotos sind wirklich Klasse. Jedes hat seine ganz persönliche und intensive Aussagekraft.
Einen herzlichen Gruß
Karin (vogelfrei)
es muss für dich sehr schwer gewesen sein, aus so vielen interessanten Fotos 5 auszuwählen. Ich habe mir immer wieder alle angeschaut weil ich das Thema liebe. Und du hast gut gewählt, sehr gut sogar. Ich bin schon gespannt auf das neue Thema.
@den Gewinnerinnen
meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit euch, denn eure Fotos sind wirklich Klasse. Jedes hat seine ganz persönliche und intensive Aussagekraft.
Einen herzlichen Gruß
Karin (vogelfrei)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Oft hätte ich einen begeisterten Kommentar schreiben wollen - aber das geht natürlich nicht. Es war eine wirkliche Bereicherung, die vielen schönen Fotos anzusehen. Ich hätte die Wahl auch nicht vornehmen wollen, das war sicher sehr schwer für Dich, Therese.
Viele Grüße an alle
Karin aus Köln
Oft hätte ich einen begeisterten Kommentar schreiben wollen - aber das geht natürlich nicht. Es war eine wirkliche Bereicherung, die vielen schönen Fotos anzusehen. Ich hätte die Wahl auch nicht vornehmen wollen, das war sicher sehr schwer für Dich, Therese.
Viele Grüße an alle
Karin aus Köln