Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 29 "Fenster"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 29 "Fenster"

myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von myrja
als Antwort auf hamburger vom 29.09.2009, 22:18:52
Sodele, der Monat ist um und es sind hier wunderbare Fenster-Bilder zu sehen.
Heute Abend gegen 20 Uhr werde ich die drei Gewinner bekannt geben.
Wer noch Fotos hier einstellen möchte, kann dies heute (30.09.09) bis 17 Uhr tun. Die Zeit danach brauche ich fürs Durchschauen und Aussuchen. Das wird schwer genug werden!
--
myrja
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von myrja
als Antwort auf myrja vom 30.09.2009, 12:30:38
Es ist noch nicht 20 Uhr, aber ich habe mich nun entschieden. Warum also soll ich Euch länger warten lassen.

Erst einmal ein dickes DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben.
Es war schwer für mich, mich zu entscheiden.
Ich wusste nicht, nach welchen Gesichtspunkten ich die Bilder, von so vielen schönen Bildern, aussuchen sollte. So ließ ich sie einfach auf mich wirken. Diese Wertung kam dabei heraus (Ich kopiere die Fotos noch einmal hier rein):


[b]1.. Platz

Britt
Durch dieses Bullauge sehe ich die Unendlichkeit unserer Welt, aber auch Einsamkeit.



2. Platz
Silhouette
Dieses Bild stimmte mich traurig. Was mag mit den Menschen, die hinter diesen Fenstern gewohnt haben, geschehen sein?



3. Platz

Ramires
Bei diesem Bild ist alles im Gleichklang, alles hält sich die Waage. Es strahlt freundliche Ruhe aus.



Ich gratuliere Dir Britt, Dir Silhouette und Dir Ramires recht herzlich und freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb, den nun Britt ausrichten muss.

--
myrja
Linta
Linta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von Linta
als Antwort auf myrja vom 30.09.2009, 18:31:44
Hallo Britt,

Du liebenswerte Fotokünstlerin, herzlichen
Glückwunsch.
Du scheinst in der Tat ein Abo zu haben......schmunzel.

Silhouette und Ramires auch euch gilt mein
Glückwunsch.

ninna

Anzeige

ilka
ilka
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von ilka
als Antwort auf Linta vom 30.09.2009, 19:04:07
Ich gratuliere ganz herzlich den drei Gewinnern,

Britt, Silhouette und Samires.

LG,
Ilka


paloma
paloma
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von paloma
als Antwort auf ilka vom 30.09.2009, 19:10:01
Eine sehr gute Auswahl hat Myrja getroffen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
Einen schönen Abend wünscht Paloma.
--
paloma
Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von Britt
als Antwort auf myrja vom 30.09.2009, 18:31:44

Die ganze Zeit hab ich ferngeschaut, telefoniert, nicht eine Sekunde an den Fotowettbewerb gedacht und jetzt diese Überraschung!!! In meinem GB sah ich ein Glas Sekt und dann... also wirklich... Nun ich nehme die Wahl an, liebe Myria und danke auch dafür. Natürlich gratuliere ich Silhouette mit ihrem Foto vom vernichteten angebrannten Haus, das mich sehr betroffen gemacht hat und dann Ramires - "soo scheee" diese Farben und Formen... Da sind tolle Fotos dabei, die ich mir gleich nochmal anschaue. Ein neues Thema denke ich mir über Nacht aus... (hoffentlich habe ich eine gute Idee)
Freundlichst - Britt

Anzeige

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 30.09.2009, 19:35:36
Wir, Therese und ich, gratulieren den drei Gewinnern sehr herzlich.
Es sind wirklich alle drei super Fotos ! Verdient gewonnen.
Ein herzliches Dankeschön an Myrja für die Betreuung.


Am 1. Oktober 2009 ermittle ich die Gewinner und übergebe am selben Tag das Zepter an die oder den neuen Gewinner/in.
--
myrja


Schade, wer weiß, vielleicht wären heute Abend noch schöne Fotos dazu gekommen!
Nina und Therese, die bei mir zu Besuch ist.




Liebe Britt, wir sind gespannt auf Dein Thema, freu.
Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 30.09.2009, 18:31:44
Hallo Myrja!

Erstmal Dank für Deine Wahl und die Arbeit, die Du hattest!

Glückwunsch an die zwei Erstplatzierten und ein großes Kompliment an ALLE, die mit "gefenstert" haben. Es sind ganz hervorragende und eindrucksvolle Aufnahmen darunter...

Froh bin ich über meine Platzierung, denn mir graut bei dem Gedanken, dass ich selber eine Auswahl treffen müsste
und überhaupt erst einen motivwürdigen Wettbewerb in´s Leben rufen.

LG *Ramires*



--
ramires
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von liwo63
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2009, 20:42:38
Glückwunsch an die 3 Gewinner!!!!
--
liwo63
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 29
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2009, 20:36:08
Sorry Nina,

bei mir ist in den letzten Tagen mein berufliches Leben total durcheinander gewirbelt worden. Bin eben noch nicht in Rente, leider. Mein Betrieb ist futsch und wir werden heute alle von einem Beschäftigungsträger übernommen. Da gibt es heute Vormittag eine Versammlung, dann werden die neuen Verträge ausgehandelt und unterschrieben und dann feiern wir Kollegen, die nun in alle Winde zerstreut werden, noch ein bischen Abschied voneinander. Ich hoffe, Ihr alle hier habt Verständnis dafür, dass ich da das Ganze einen Tag vorgezogen habe. Ich habe ja deshalb extra gestern Mittag angekündigt, dass um 17 Uhr "Annahmeschluss" ist.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mich riesig gefreut habe über die tollen Fenstermotive, und eigentlich hätten alle einen ersten Platz verdient. ich war und bin immer noch begeistert von den gezeigten Fotos.
--
myrja

Anzeige