Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb 65.ausgefallene weihnachtsdekorationen, und weihnachtsmänner,oder schaufenster

Digitale Fotografie Fotowettbewerb 65.ausgefallene weihnachtsdekorationen, und weihnachtsmänner,oder schaufenster

myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 65.ausgefallene weihnachtsdekorationen, und weihnachtsmänner,oder schaufenster
geschrieben von myrja
Hier mein 2. Foto, allerdings aus dem letzten Jahr. Es ist eine Schaufensterdekoration in Bremens Obernstraße.

Myrja
liz
liz
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 65.ausgefallene weihnachtsdekorationen, und weihnachtsmänner,oder schaufenster
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaligesMitglied26 vom 17.11.2012, 18:36:34
Mit diesem Foto hast du mir eine große Freude gemacht, Brasileiro, denn es weckt schöne Erinnerungen.

Ich wohnte in der Nähe im Four Seasons und du hast Recht, es ist ein tolles Shoppingcenter. Ich konnte nicht anders und musste mir dort eine schöne Handtasche kaufen
Brigi
Brigi
Mitglied

geschrieben von Brigi
als Antwort auf ehemaligesMitglied26 vom 17.11.2012, 18:36:34
So bunt lieben es die Australier,gesehen in Sydney

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf Brigi vom 21.11.2012, 09:48:18

Pippa
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf pippa vom 22.11.2012, 14:20:58

Norwegischer Weihnachtsmann im Foyer der MS Richard White

LG Ampelia
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf Ampelia1008 vom 23.11.2012, 07:26:51
Weihnachtliche Strassenbeleuchtung in Harstad/Norwegen

LG Ampelia

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
Weihnachtsmänner mit "Nudelgesichtern":

Diesjährige Weihnachtsdeko-Farbe: PINK

omaria
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf omaria vom 23.11.2012, 11:05:09

Pippa
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
Sehr schöne weihnachtliche Dekorationen sind hier zu sehen.

Inzwischen sind ja fast alle Schaufenster mit Weihnachtsschmuck ausgestattet. So hoffe ich, dass wir uns auf noch mehr Bilder freuen können.

Und hier, liebe Eleonore, kommt mein Foto Nr. 3.

Myrja

Pippa,

Deine beiden Engel finde ich ganz bezaubernd!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 24.11.2012, 18:08:04
london - hat sich rausgeputzt

deko(karin2)

deko(karin2)

deko(karin2)

deko(karin2)

deko(karin2)

deko(karin2)

deko(karin2)

deko(karin2)

deko(karin2)