Digitale Fotografie Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Re: . . .zum Schmunzeln . . .
Guten Morgen, liebe liz,
es handelt sich hier um ein und dasselbe Pferd, was unter Garantie einem jungen Mädchen gehört, welches das Zöpfeflechten anscheinend perfekt beherrscht.
Jedenfalls habe ich vorher noch nie Zöpfe gesehen, die mit so viel Liebe bei einem Pferd geflochten wurden, wie hier.
Dir einen sonnigen Sonntag, der wohl erst noch warm werden will.
Gruß loretta
es handelt sich hier um ein und dasselbe Pferd, was unter Garantie einem jungen Mädchen gehört, welches das Zöpfeflechten anscheinend perfekt beherrscht.
Jedenfalls habe ich vorher noch nie Zöpfe gesehen, die mit so viel Liebe bei einem Pferd geflochten wurden, wie hier.
Dir einen sonnigen Sonntag, der wohl erst noch warm werden will.
Gruß loretta
wie kommt der "Zuckerhut" ins Weinviertel?
grübel....
hg ulfhild
grübel....
hg ulfhild
Das war mir neu - Hochwasser auf der Treppe....
mawi
mawi
Idylle unterm Magnolienbaum
loretta
loretta
Da kann sich tatsächlich jemand ein güldenes Fahrrad leisten.
Myrja
Myrja
Uns Frauen wird ja nachgesagt, dass wir in Kneipen, Cafés etc. immer zu zweit auf die Toilette gehen. Dem hat jetzt ein Restaurant in Hannover Rechnung getragen und die Kabinen der Damentoilette mit jeweils zwei voll funktionierenden Toilettenschüsseln ausgestattet.
Myrja
Myrja
"Schwaben-Mittagessen" (habe ich mir sagen lassen).
Als Tisch dient ein riesiges Weinfass.
Pippa
@myrja
Die können reden, was sie wollen - ich bin dort lieber allein!
Das würde ich eher als Schwaben-Vesper ansehen Pippa. Für ein Mittagessen ist das doch viel zu wenig meine ich.
Was die Toiletten betrifft, man darf sie glücklicherweise auch alleine benutzen.
Myrja
Was die Toiletten betrifft, man darf sie glücklicherweise auch alleine benutzen.
Myrja
"Schwaben-Mittagessen" (habe ich mir sagen lassen).
Erinnert mich an meine Studentenzeit - da habe ich einmal bei einem Freund übernachtet, einem 'Burschenschafter'. Ich weiß nicht wie das dort üblich ist - jedenfalls habe ich dabei auch Frühstück bekommen - eine Flasche Bier und drei hartgekochte Eier...
() qilin
Der Frühling ist da - Die Weihnachtsbäume können definitiv "versenkt" werden.
Grüessli, therese
Fotografiert in Locarno.
Grüessli, therese
Fotografiert in Locarno.