Digitale Fotografie Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Minou - mein schielendes Orakel ...
Zum Schmunzeln ist es nicht, aber reinpassen tut's sonst nirgendswo!
Diverses(Edita)
Edita
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
geschrieben von ehemaligesMitglied62
In Mistelbach in einem kleinen Park entdeckt:
Verschiedenes(Ulfhild)
Verschiedenes(Ulfhild)
Verschiedenes(Ulfhild)
Ulfhild
Verschiedenes(Ulfhild)
Verschiedenes(Ulfhild)
Verschiedenes(Ulfhild)
Ulfhild
Parkplatz ist Parkplatz !!!
Sag mal Hema,
wann begreifst Du endlich, dass nur eigene Fotos eingestellt werden dürfen und nicht solche, die Du irgendwo im Netz findest???
Myrja
wann begreifst Du endlich, dass nur eigene Fotos eingestellt werden dürfen und nicht solche, die Du irgendwo im Netz findest???
Myrja
Das ist so erfolglos wie wenn man
einem Ochsen ins Horn zwickt
Begreif ich wirklich nicht!
+++++++++++++ Für alle, die gerne viel und herzhaft lachen +++++++++++++++++++++
Gestern auf meiner Wanderung durch die Heide habe ich etwas ganz besonderes gesehen und bin am Überlegen, ob ich es mir nicht nachbauen soll, um endlich mal einen zuverlässigen Wetterbericht zu bekommen.
Guckst du: "Eine Alte Sibirische Wetterstation"
loretta, die immer noch lachen muss, besonders über den letzten Punkt.
Hallo loretta,
ein sehr originelles Teil!
Ich weiß nicht, wo Du in der Heide bist, aber vielleicht ist ja der Vogelpark Walsrode (?) in der Nähe? Dort war ich vor Jahren mal und konnte viele interessante Exemplare "einfangen"
P.S. Gerade las ich in einem anderen Foto-Thread, dass Du nicht in der Lüneburger, sondern in einer anderen Heide bist - damit hat sich mein obiger Tipp erledigt. Vielleicht ja ein anderes Mal
ein sehr originelles Teil!
Ich weiß nicht, wo Du in der Heide bist, aber vielleicht ist ja der Vogelpark Walsrode (?) in der Nähe? Dort war ich vor Jahren mal und konnte viele interessante Exemplare "einfangen"
P.S. Gerade las ich in einem anderen Foto-Thread, dass Du nicht in der Lüneburger, sondern in einer anderen Heide bist - damit hat sich mein obiger Tipp erledigt. Vielleicht ja ein anderes Mal
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Liebe geli,
freut mich, dass es dir auch gefällt, aaaaaber warum denn in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah.
Es ist die Döberitzer Heide vor den Toren Berlins in westlicher Richtung in unmittelbarer Nähe zum geschichtsträchtigen Olympischen Dorf von 1936, worüber ich auch schon mal berichtete.
Ein Bericht über dieses Fleckchen Natur pur ist in Arbeit.
Bis dahin Grüßlis
loretta