Digitale Fotografie Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Nach der bestandenen Führerscheinprüfung will sich der Retrieverhund Moritz ein Auto kaufen. Die Auswahl der Auto´s ist groß, doch der Kauf will wohl überlegt sein ))
Bild 1: Ganz wichtig ist die Inneneinrichtung.
Bild 2: Die Qual der Wahl.
Bild 3: Auch der kritische Blick vom Dach ist wichtig.
Witzbilder(Bergpeter)
Witzbilder(Bergpeter)
Witzbilder(Bergpeter)
Bild 1: Ganz wichtig ist die Inneneinrichtung.
Bild 2: Die Qual der Wahl.
Bild 3: Auch der kritische Blick vom Dach ist wichtig.
Witzbilder(Bergpeter)
Witzbilder(Bergpeter)
Witzbilder(Bergpeter)
Hallo Bergpeter,
ich habe Tränen gelacht.
In Diessenhofen sind wir einmal zwei solchen Hunden begegnet, die hatten wirklich Rennfahrerbrillen auf und saßen im Sozius ! Das war wie im Film.
LG Marija
Deine Klasse ist unerreicht, aber das Foto konnte ich vor einiger Zeit schießen :
ich habe Tränen gelacht.
In Diessenhofen sind wir einmal zwei solchen Hunden begegnet, die hatten wirklich Rennfahrerbrillen auf und saßen im Sozius ! Das war wie im Film.
LG Marija
Deine Klasse ist unerreicht, aber das Foto konnte ich vor einiger Zeit schießen :
Korsischer Jäger.
Schaut schon wild aus, der korsische Jäger. Er wurde zur Abschreckung der Wildschweine aufgestellt. Im Umkreis von 50 Meter lagen 20 Wildschweine, die sich totgelacht haben. ))))
Bilder zum schmunzeln(Bergpeter)
Schaut schon wild aus, der korsische Jäger. Er wurde zur Abschreckung der Wildschweine aufgestellt. Im Umkreis von 50 Meter lagen 20 Wildschweine, die sich totgelacht haben. ))))
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Laaaaach, hallo lieber Bergpeter,
habe im ersten Moment schnell auf den Kopf geguckt, um zu sehen, ob da auch wieder dein Moritz drin steckt, denn er scheint doch fast jeden Spaß mitzumachen
loretta
Ich lach mich scheckig, Bergpeter
Nicht nur deine Fotos sind hinreißend, auch dein Humor!!!!
Beides zusammen Vergnügen pur!
Liebe Grüße
Caya
Nicht nur deine Fotos sind hinreißend, auch dein Humor!!!!
Beides zusammen Vergnügen pur!
Liebe Grüße
Caya
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Marija, aber auch dein super schönes Fotos soll lobend nicht unerwähnt bleiben.
Wer hat schon derartiges Glück, so einen wunderschönen Schnappschuss zu machen.
Danke schön
loretta
Steinzeitmensch Bergpeter mit seinem Hund Moritz haben einen großen Pferdeschädel gefunden. Wem gehört der Schädel eigentlich nun? Man beachte auch die verissene "Steinzeitbekleidung" Die Aufnahme wurde in Korsika gemacht und an den Dornen in der Maccia habe ich mir die Hose ruiniert.
Kroko fällt aus dem Rahmen
adler23
Dem Kletterhund Moritz ist kein Baum zu steil und zu hoch
Dem Kletterhund Moritz ist kein Baum zu steil und zu hoch
Das neueste und modernste Fährschiff nach Korsika
(Corsica ferries) mit allem Comfort und mit allen Raffinessen ausgestattet. (Ein echter Luxusliner) Liegestühle und Kühlschrank und fließend Wasser und Klimaanlage an Bord. Bitte rechtzeitig buchen, denn das Fährschiff ist ziemlich "ausgelastet". Sehr zu empfehlen auch für Sonderfahrten wie Hochzeit, Betriebsausflug, oder Urlaubsreisen nach Übersee.
(Corsica ferries) mit allem Comfort und mit allen Raffinessen ausgestattet. (Ein echter Luxusliner) Liegestühle und Kühlschrank und fließend Wasser und Klimaanlage an Bord. Bitte rechtzeitig buchen, denn das Fährschiff ist ziemlich "ausgelastet". Sehr zu empfehlen auch für Sonderfahrten wie Hochzeit, Betriebsausflug, oder Urlaubsreisen nach Übersee.