Digitale Fotografie Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
[Bilder auf Wunsch entfernt, WM]
ja, ich weiss-jeder mensch "ist total anders"
ich z.b. kann nichts lustiges noch interessantes an diesen fotos finden... deiner beschreibung nach ist er auch noch eine "verkrachte existenz"..kein wunder!!
und nix wie weg hier....!!!
chris33
ich z.b. kann nichts lustiges noch interessantes an diesen fotos finden... deiner beschreibung nach ist er auch noch eine "verkrachte existenz"..kein wunder!!
und nix wie weg hier....!!!
chris33
jau chris
.... wie peinlich ist datt denn?
loretta
Ich folge dir.
.... wie peinlich ist datt denn?
loretta
Ich folge dir.
lach loretta- ich habe das heute am späten nachmittag schon gesehen und hab mir "mein teil" gedacht-aber heute abend musste ich´s dann los werden.
wünsche dir noch einen angenehmen abend..
die nächsten fotos werden sicherlich wieder lustig sein, so wie gehabt- freue mich schon, ich mag diesen thread sehr!!
chris33
wünsche dir noch einen angenehmen abend..
die nächsten fotos werden sicherlich wieder lustig sein, so wie gehabt- freue mich schon, ich mag diesen thread sehr!!
chris33
Wie lautet die Überschrift dieser Seite?
Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen.
Von interessant war keine Rede.
Nun, Eure Schreibweise strotzt auch nicht gerade vor Intelligenz.
Er fragte mich:“Haben Sie Humor?“ und ich antwortete:“ Ich denke schon.“
Es war eine kleine, unerwartete lustige Einlage, bei der ich mir nichts Böses dachte.
Also machte ich das Foto - für ihn!!
Was Ihr denkt, ist Eure Sache.
Außerdem kennt er mich und das müßtet Ihr eigentlich auch. Er würde über Eure Vermutungen
nur lächeln.
Schlecht ist, wer schlechte Gedanken hat, Ihr Tugendwächter.
Sarahkatja
Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen.
Von interessant war keine Rede.
Nun, Eure Schreibweise strotzt auch nicht gerade vor Intelligenz.
Er fragte mich:“Haben Sie Humor?“ und ich antwortete:“ Ich denke schon.“
Es war eine kleine, unerwartete lustige Einlage, bei der ich mir nichts Böses dachte.
Also machte ich das Foto - für ihn!!
Was Ihr denkt, ist Eure Sache.
Außerdem kennt er mich und das müßtet Ihr eigentlich auch. Er würde über Eure Vermutungen
nur lächeln.
Schlecht ist, wer schlechte Gedanken hat, Ihr Tugendwächter.
Sarahkatja
Also Sarahkatja,
ich bin wahrhaftig kein Tugendwächter. Aber diese Verkleidung Deines Bäckers ist absolut geschmacklos und hat nichts mehr mit Humor zu tun. Es ist einfach nur primitiv und ordinär!
Auf solchen Humor kann ich gerne verzichten!
Myrja
ich bin wahrhaftig kein Tugendwächter. Aber diese Verkleidung Deines Bäckers ist absolut geschmacklos und hat nichts mehr mit Humor zu tun. Es ist einfach nur primitiv und ordinär!
Auf solchen Humor kann ich gerne verzichten!
Myrja
Du hast recht Myrja, trotzdem Deine Reaktion übertrieben ist.
Auch ich bin kein Freund solcher Bilder.
Mein Fehler war, nicht, dass ich die Aufnahmen auf seine Bitte hin machte, sondern, dass ich sie hier einsetzte.
Ordinär und primitiv, na, gut. Ich weiß nicht von woher er kam. Vielleicht war er bei einer
lustigen Feier gewesen o.ä. Ich weiß es nicht.
Diese Frauenklamotten hatte er unter seiner normalen Kleidung schon an und er fragte mich, ob er meine Toilette benutzen dürfte, dort hat er Hemd und Hose ausgezogen und stand plötzlich so vor mir. Ich habe herzhaft gelacht, und im Überschwang des Augenblicks sie hier eingesetzt.
Das ist alles.
Übrigens, in Berlin bei der Love-Parade sind härtere Sachen zu sehen.
Und Mist, habe ich auch schon von Euch gelesen, aber Schwamm drüber, ich habe Mist gebaut und gut ist es.
Sarahkatja
Auch ich bin kein Freund solcher Bilder.
Mein Fehler war, nicht, dass ich die Aufnahmen auf seine Bitte hin machte, sondern, dass ich sie hier einsetzte.
Ordinär und primitiv, na, gut. Ich weiß nicht von woher er kam. Vielleicht war er bei einer
lustigen Feier gewesen o.ä. Ich weiß es nicht.
Diese Frauenklamotten hatte er unter seiner normalen Kleidung schon an und er fragte mich, ob er meine Toilette benutzen dürfte, dort hat er Hemd und Hose ausgezogen und stand plötzlich so vor mir. Ich habe herzhaft gelacht, und im Überschwang des Augenblicks sie hier eingesetzt.
Das ist alles.
Übrigens, in Berlin bei der Love-Parade sind härtere Sachen zu sehen.
Und Mist, habe ich auch schon von Euch gelesen, aber Schwamm drüber, ich habe Mist gebaut und gut ist es.
Sarahkatja
Bedenklich finde ich, dass du ihn offenbar nicht mal um die Erlaubnis gefragt hast, diese Fotos hier einzustellen zu dürfen und somit der ganzen Welt „seine Neigung“ zur Kenntnis gebracht hast.
Du bist doch nicht erst seit gestern in Foren unterwegs, dass du da nicht klar blickst.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wenn Menschen, die ihn kennen, diese Fotos von ihm entdecken??? Vielleicht hat er sogar Kinder oder Enkelkinder.
Mann, Mann …………….
Der Vergleich zur Love-Parade ist absurd (gibt es übrigens nicht mehr). Das hier ist ein alter Kerl, der mit seinen Neigungen nicht weiß wohin und sich zum Löffel macht und du hast noch einen drauf gesetzt.
An deiner Stelle würde ich den WM bitten, die Fotos zu entfernen, um Unangenehmes für den armen Kerl abzuwenden.
loretta
![/img
Bei uns tragen auch die Pferde neuerdings Schleier.
(War leider so weit weg)
Pippa
Bei uns tragen auch die Pferde neuerdings Schleier.
(War leider so weit weg)
Pippa
Nanu, plötzlich war das Foto wieder weg - vermutlich, weil es so schlecht ist.
Aber - ätsch - ich stelle es einfach wieder ein.
Pippa
Aber - ätsch - ich stelle es einfach wieder ein.
Pippa