Digitale Fotografie Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Hallo Usabima,
ich habe Dir per PN eine Anleitung über picre.de geschickt. Da musst Du nicht erst das Foto in Dein Album hochladen, wenn Du das nicht möchtest.
Gruß
Myrja
ich habe Dir per PN eine Anleitung über picre.de geschickt. Da musst Du nicht erst das Foto in Dein Album hochladen, wenn Du das nicht möchtest.
Gruß
Myrja
Hallo Myrja und alle anderen, die so fix mit PN waren, DANKE - ich versuchs nun mal.......usabima(usabima)
usabima(usabima)
usabima(usabima)
eins ist ein typisches Hinweisschild aufs "stille Örtchen" - hoffentlich kann man die Fliegen vor dem Kamelmaul auf dem anderen Bild erkennen....
Usabima
usabima(usabima)
usabima(usabima)
eins ist ein typisches Hinweisschild aufs "stille Örtchen" - hoffentlich kann man die Fliegen vor dem Kamelmaul auf dem anderen Bild erkennen....
Usabima
Usabama, da kann ich mit meinem Foto auch nur sagen, wie hier üblich: "wat mutt, dat mutt".
Clara
Clara
Frühling(pippa)
Das ist ein "grünes" Klassenzimmer
Pippa
Das ist ein "grünes" Klassenzimmer
Pippa
Auf einem russischen Großsegler gesehen.
Immer schön den Mast rauf, aber aufpassen! Immer mit dem Wind pinkeln!!!
Immer schön den Mast rauf, aber aufpassen! Immer mit dem Wind pinkeln!!!
Tjahaaa, das mit dem Pinkeln könnte ja noch klappen.
Aber was machste denn, wenn du einen Durchfall (In vornehmen Kreisen auch "Geschmeidiger Benjamin" genannt) hast ??
Ich sag dir das schaffst du nie !
Da lob ich mir doch den guten alten Eimer hinterm Mast. Da kann man zwar nicht so weit gucken, aber da macht auch die Windrichtung wenig Probleme.
Pollux
Aber was machste denn, wenn du einen Durchfall (In vornehmen Kreisen auch "Geschmeidiger Benjamin" genannt) hast ??
Ich sag dir das schaffst du nie !
Da lob ich mir doch den guten alten Eimer hinterm Mast. Da kann man zwar nicht so weit gucken, aber da macht auch die Windrichtung wenig Probleme.
Pollux
mmh das schmeckt
Hallo!
Clara
Clara
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an beachte das Verkehrszeichen.....
anna44
anna44
Münchhausen in Bodenwerder - Weserbergland
bongoline