Digitale Fotografie Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Dieser Artikel stand vor einiger Zeit in unserer Tageszeitung. ich habe ihn abfotografiert.
Manchmal kommen ganz ungewöhnliche Besucher ins Haus. )) Man versteht sich gut, so dass man verspricht in Zukunft öfter mal überraschend vorbei zu kommen.
--
myrja
Manchmal kommen ganz ungewöhnliche Besucher ins Haus. )) Man versteht sich gut, so dass man verspricht in Zukunft öfter mal überraschend vorbei zu kommen.
--
myrja
Das kommt davon, wenn man mit dem Kopf durch die Wand will!
--
pucki
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und so sieht es aus, wenn dann der Kopf an der Wand hängt )
roseluise
Lass endlich das Wasser ein!!!!!
Unsere Vorfahren, abgelichtet im Universum" Bremen. Ein Besuch dort lohnt sich übrigens immer! Da schaut man nicht nur und erfährt dadurch vieles, was man so genau vorher noch nicht wusste. Nein, man darf auch alles anfassen und selber experimentieren.
Eine sehr "interessante" Sitzmöglichkeit in der Duisburger Innenstadt. Allerdings nur mit einer unempfindlichen Hose zu empfehlen
Conny
Conny
Diese Bank ist viel zu schade zum Draufsetzen, auch ohne empfindliche Hose!
wie oft im Leben stehen wir vor verschlossenen Türen!
wie oft im Leben stehen wir vor verschlossenen Türen!
...gaaanz vorsichtig nachfrag, wie ich hier ein Bild reinbekomme?
In der hiesigen Galerie hab ich nix,
wenn ich "ext. Bild" anklicke kommt:
[img][/img] - was ich damit anfangen soll?
welche Anforderungen sind an die Bilder gestellt? (Größe, Dateiformat)
Usabima (Super-DAU, leider)
In der hiesigen Galerie hab ich nix,
wenn ich "ext. Bild" anklicke kommt:
[img][/img] - was ich damit anfangen soll?
welche Anforderungen sind an die Bilder gestellt? (Größe, Dateiformat)
Usabima (Super-DAU, leider)
Unter HILFE hier oben in der blauen ST-Leiste findest du Antworten:
Bilder in Deine Galerien hochladen
Ihr könnt im Seniorentreff Eure eigenen Bildergalerien erstellen [mehr]
Bilder in das Forum, deinen Blog oder das Gästebuch einstellen
Für Bilder aus Deiner eigenen Galerie ist das Einbinden ins Forum, Gästebuch oder in den Blog ganz einfach. Klicke auf Bild aus Galerie (s.o.). Es geht ein neues Fenster auf (s.u.). Wähle eine Bildergalerie aus, setze ein Häkchen beim passenden Bild und Klicke auf "nach Häkchensetzen, hier klicken", schon ist das Bild im Forum (oder im Gästebuch oder im Blogkommentar) integriert. [mehr]
Ganz einfach mal reinschauen!
omaria
Bilder in Deine Galerien hochladen
Ihr könnt im Seniorentreff Eure eigenen Bildergalerien erstellen [mehr]
Bilder in das Forum, deinen Blog oder das Gästebuch einstellen
Für Bilder aus Deiner eigenen Galerie ist das Einbinden ins Forum, Gästebuch oder in den Blog ganz einfach. Klicke auf Bild aus Galerie (s.o.). Es geht ein neues Fenster auf (s.u.). Wähle eine Bildergalerie aus, setze ein Häkchen beim passenden Bild und Klicke auf "nach Häkchensetzen, hier klicken", schon ist das Bild im Forum (oder im Gästebuch oder im Blogkommentar) integriert. [mehr]
Ganz einfach mal reinschauen!
omaria
hallo, Omaria und danke für die Superschnelle Antwort - ich glaub, das Problem liegt wohl darin, daß ich etwas HIER im Forum in eine Galerie stellen muss 8was ich wohl nicht so sehr mag) - ein Hochladen von meiner eigenen Festplatte scheint nicht zu gehen....
Usabima
Usabima