Digitale Fotografie Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
Re: Fotos zum Schmunzeln und solche, die sonst nirgends reinpassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der a... mit ohren steht auch in hinterwaldhofen?
gefällt mir!
Ja, vor einem Wohnhaus im Gewerbegebiet. Da hat vermutlich mal ein Architekt keine Verwendung gefunden. Im Frühjahr stand er noch nicht da.
Möglicherweise ist das auch so wie mit den Kunstwerken von Peter Lenk: Wenn ein Auftragswerk nicht an dem Platz verbleiben darf, dann wird es auf/vor dem Grundstück des Auftragsgebers aufgestellt. Das wird vertraglich festgelegt. So war es auch mit dem U20 im Kreisverkehr.
Nach der Aufstellung der Skulptur bestand die Gefahr von Verkehrsunfällen, weil ja die Touristen sich das Dings während der Fahrt ansehen und knipsen mussten bzw den Kreisel blockierten. Daraufhin wurde das U20 vor dem Haus des Auftragsgebers (Sparkasse) aufgestellt. Siehe auch http://galerie.heudorf.info/v/2002/Lenk+U20+Stockach/
Glücklicher Weise haben die Stockacher Bürger viel Humor. In Konstanz war es anders. Dort musste das Päpstlein aus dem Bahnhofswartesaal entfernt werden, weil es angeblich dem Ratzinger verdammt ähnlich gesehen habe: Des Päpstleins lange Reise
Der Schelmenbaum steht aber noch immer an seinem Ort in Emmingen und der Bürgermeister ist froh darüber, denn er bringt der (Gast)Wirtschaft bares Geld durch die Touristen
Mehr vom Schelmenbaum gibt es hier zu sehen: http://de.tinypic.com/a/2qt1y/3
Ich habe noch einen.
Zuerst dachte ich es wäre ein Witz
Dann doch eher das hier irre Menschen wohnen. Erst dieses Schild gab mir Gewissheit
Irre habe ich keine gesehen.
Aber wie sagt man? Menschen, die ständig mit solchen Menschen zu tun haben, werden auch so.
Zuerst dachte ich es wäre ein Witz
Dann doch eher das hier irre Menschen wohnen. Erst dieses Schild gab mir Gewissheit
Irre habe ich keine gesehen.
Aber wie sagt man? Menschen, die ständig mit solchen Menschen zu tun haben, werden auch so.
Der darf das - das Wassertretbecken für Zweibeiner ist dahinter.
Pippa
Jau, liebe pippa, der darf das auch
Jedenfalls hat's keiner gesehen ...... nur ich
loretta
Jedenfalls hat's keiner gesehen ...... nur ich
loretta
kleiderbügel einmal anders!
hg ulfhild
hg ulfhild
Bild1: Tankstellen - Zapfsäule ist voll belegt . In Korsika begegnet man immer wieder und überall den (Halbwildschweinen) Die Schweine rennen frei umher, dürfen im Herbst noch die Edelkastanien fressen und weden dann im November oder Dezember von Jägern erlegt. Man muß als Autofahrer höllisch aufpassen, denn die
Schweine (und Kühe und Ziegen und Schafen) rennen und liegen überall auf der Sraße.
Korsika (Corse) Trauminsel im Mittelmeer(Bergpeter)
Kurzzeitig war eine "Zapfstelle " frei.
]
Schweine (und Kühe und Ziegen und Schafen) rennen und liegen überall auf der Sraße.
Kurzzeitig war eine "Zapfstelle " frei.
]
in einem cafè in mistelbach
hg ulfhild
hg ulfhild
Aber, aber!
Der kleine Gernegroß.
Der kleine Gernegroß.
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Likör "Tussi on Tour"
Tour endet tragisch