Digitale Fotografie Fotos Schweiz
Es gibt aber auch noch die Gotthardschlange....;
....nur ist diese etwas weniger sympathisch....,
….da aus lauter vor dem Gotthardloch stehender Autos bestehend!
RE: Fotos Schweiz
Meine Fotos sind in den letzten Jahren meist Schnappschüsse aus von mir erstellten Videos. Die Bilder bei Maloja entstammen einer Radtour entlang des Inn.
Bei der Anreise der Ort Isola
Der Lunghinsee, er gilt als Quelle des Inn
Der Ausblick dort oben ist schon recht imposant
Wieder auf dem Rückweg
Ciao
Hobbyradler
Bei der Anreise der Ort Isola
Der Lunghinsee, er gilt als Quelle des Inn
Der Ausblick dort oben ist schon recht imposant
Wieder auf dem Rückweg
Ciao
Hobbyradler
Reise an, um und auf dem Luganersee 2006.
1. Zweier-Serie von 7.
1. Zweier-Serie von 7.
2. Zweier-Serie von 7.
2. Zweier-Serie von 7.
Letzte Dreier-Serie von 7.
Ich hatte zuerst mehrmals versucht, alle 7 Sequenzen in 1 Arbeitsgang hier einzusetzen.
Letzte Dreier-Serie von 7.
Ich hatte zuerst mehrmals versucht, alle 7 Sequenzen in 1 Arbeitsgang hier einzusetzen.
Und hier noch einige "Langanguckbilder" von Lugano (Tessin - CH) für LiebhaberInnen von statischen Fotos.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie gut, hobbyradler, dass Du aus den Videos Schnappschüsse machen kannst. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Das man das machen kann, weiss ich erst seit kurzer Zeit. Man lernt ja nie aus - sagt man so schön.
Mit den Langlaufskis am Inn entlang, ist auch was Herrliches. Leider habe ich davon keine Fotos davon.
Gruss Inge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schön schorsch, dass Du ein Herz auch für die LanganguckerInnen hast. Danke höfli ;-)))
Blick auf den Genfer See vom Autobahn Parkplatz ausdann geht es weiter durch das Rhone Tal ….
Mich und 2 Freunde haben meist Pässe zum Radfahren angezogen. Mit dem Auto habe ich lediglich später einmal ein paar Pässse nachgefahren. Das war bequemer.
Die Tremolastraße von Airola bis zum Gotthardpass. Das Pflaster ist mit Fahrradreifen etwas anstrengend.
Gotthard-Passhöhe
Blick auf Airola
Bernina-Passhöhe
Gasthausschild, ich glaube in Andermatt.
Ciao
Hobbyradler
Die Tremolastraße von Airola bis zum Gotthardpass. Das Pflaster ist mit Fahrradreifen etwas anstrengend.
Gotthard-Passhöhe
Blick auf Airola
Bernina-Passhöhe
Gasthausschild, ich glaube in Andermatt.
Ciao
Hobbyradler