Digitale Fotografie Fotos Schweiz
Wanderung 2006 über Biel - Twannberg - Magglingen. Anreise mit dem Auto bis Biel Seilbahnstation Magglingen.
@schorsch
Salü Schorsch - obwohl ich sehr oft Herbstwanderungen im Tessin gemacht habe - noch nie habe ich ein Kastanienfest erleben können.
Hast Du auch 'normal' grosse Fotos? Mir wird leider trümmlig beim Betrachten Deiner Filmli.
Doch da wir gerade in Ascona sind. Vor Jahren war ich mal zur Kamelienblüte dort.
Kamelien-Park.
Auf dem Fussweg nach Locarno.
Gruss - Inge
Vielen Dank Schorsch, dass Du Rücksicht nimmst auf ein altes Guetsli, das halt nicht mehr so schnell und gut gucken kann. Für mich ist ein schönes Foto auf das ich lange schauen und das Eine oder Andere entdecken kann, einfach ein Genuss.
Bei diesen Fotos mit der Seilbahn weckt es leider auch die Reiselust. Leider - weil ich noch nicht weiss, ob ich auch mal hinkommen werde.
Dir und den anderen MitleserInnen wünsche ich schöne und gesunde Pfingsten!
Gruss Inge
Auch "ein altes Guetsli" kann noch knusprig genug sein - für alte Zähne! (;-))
Rohnegletscher (der Rest) von der Straße zum Grimselpass fotografiert
Unterwegs mit der Berninabahn
Ist das der Rheinfall oder ein Reinfall?
Die Schweiz ist überall sehenswert.
Ciao
Hobbyradler
Oh sorry: das schöne Châlet wollte ich nur 1 mal einsetzen.....
Jetzt spiele ich gedanklich mit Wolken. Einmal mit der Malojaschlange auf die mich @hobbyradler gebracht hat. Ich sah mal einen Spielfilm, der sich mit diesem Phänomen befasst hat. Ist allerdings ein Schlechtwetterphänomen.
Deine Fotos konntest Du ja bei schönstem Radler- bzw. Reisewetter machen. Hast Du noch mehr davon? Am Silsersee bin ich auch schon gelaufen - aber leider habe ich von dort keine Fotos.
@alisika
Die Wolke am Matterhorn! Die hatte ich auch schon mal auf dem Film. Mal ist das Horu (wie man hier sagt) frei und mal verdeckt die Wolke alles. Vielleicht findest Du* dank Deinen Erinnerungen noch etwas zum Zeigen.
Danke und liebe Grüsse - Inge
*und andere STlerInnen
Einmal ist doch keinmal - alles ist gut Schorsch.
Gruss - Inge