Digitale Fotografie Fotokarton April 2018
die Südseite mit Tomaten- und Grurken-Setzlingen
Im Korb hinten Ackersalat eingesät
das Birnenbäumchen mit den ersten Blüten
Clematis
Ich habe zum Thema auch eine Fotografie beigesteuert. Nach dem wunderschönen Wetter ist der Tulpenbaum quasi über Nacht explodiert und steht in voller Pracht.
Ich hoffe, dass Ihr auch ein bisschen Freude daran habt.
Lieben Gruß
Josef
und dann die fleißigen Sänger auch bei "der Arbeit" beobachten stimmt doch irgendwie froh!
@Anjeli....oh...blüht bei Euch schon der Flieder? Herrlich... wenn man das Bild ansieht.meint man ihn zu riechen
MAGNOLIENBLÜTE in meinem Garten am kleinen Bäumchen- LEIDER NUR 2 Tage...
Birnenbaum in voller Blüte
unterwegs gesehen - hier eine Windmühle (Westfälische Mühlenstraße)
... meinen Teich muss ich noch säubern... aber der Fisch (Name vergessen), der dort meine
Putzfrau ist (meistens nur gründelt), zeigte sich!!!
... ich hatte noch niiiieee ein rosa Auto gesehen! ... hier fehlen nur noch die Strasssteine
... und schon gar nicht hier auf dem platten Land (Dorf)!!!
(stand auf dem Parkplatz vor meiner Physiotherapie)...
Verflixt aber auch. Ich will endlich fertig werden - nur welchen Knopf soll ich nehmen?
Das Wetter ist herrlich, genießt Euer Leben...
Heide
Hallo Heide,
da habe ich doch eben herzlich gelacht, als ich Deine "Knopfsammlung" sah!
... und dachte mir "ich bin es nicht alleine, die so etwas sammelt"
(habe eine alte Metalldose mit vielen Knöpfen auch noch von meiner Mutter, die alle Knöpfe abschnitt, wenn das Kleidungsstück entsorgt werden musste)
...selbst meine erwachsenen Kinder profitieren davon.
(selber sammeln sie so etwas nämlich nicht!).
Einen schönen Abend wünscht
Ane
Ane, ich war auch total überrascht... habe auch noch anderen Flieder, (dunkler) und weißen gesehen.
Wollte alles auf dem Rückweg fotografieren, aber mein Rückweg war ein anderer als geplant.
Ganz toll finde ich die Mühle. Und das rosa Auto könnte meins sein.
Heide, nimm den großen grünen Knopf, der sticht so schön aus der Menge heraus.
Der Raps blüht auch schon bei uns..
Heute war im chinesischen Garten in Bad Langensalza/Thüringen Kirschblütenfest. Ich bin nicht so weit gefahren, war im Schwarzatal (ich liebe es) unterwegs und habe an der Straße auch diese herrlichen Blüten bewundern können. Raps und Flieder fangen auch an zu erblühen...
es grüßt aurora
Noch sind viele Strandkörbe am Ostseestrand unbenutzt, aber spätestens zu Pfingsten wird sich dieses Bild dann auch wieder ändern.
L G v. Tina