Digitale Fotografie Fenster
Leeven akj: sind das nicht die Rückfenster vom VW Standart von den 50 er Jahren, ich erinnere mich ,dass Dein Vater einen solche fuhr
hätzlich 🐞
Das Drei-Hasen-Fenster am Paderborner DomDas Besondere daran: "Der Hasen und der Löffel drei, und doch hat jeder Hase zwei", so lautet der Vers, der in knapper Form das Drei-Hasen-Fenster beschreibt.
a-k-J
Quelle Paderborn.de
Ein tolles Motiv, eine pfiffige Idee von dem Steinmetz
LG.Xalli
Ja, liebe Ladybird,
das sind die Rückfenster eines alten Käfer Standard. Das Bild habe ich mal bei einer Oldtimer Ralley aufgenommen.
Und das mein Vater u.a. so ein Käfer Modell hatte, weiss ich nur von Bildern und meinem Bruder. Ab "meiner Zeit" gabs nur Käfer mit großem Heckfenster 😅.
HG a-k-J
@Xalli
Es stimmt, der Steinmetz hat sich wirklich was einfallen lassen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen; vorallem im Hinblick auf die Gestaltung eines Kirchenfensters.
HG a-k-J
in Bezug auf Kirche sind die drei Ohren der Mitte als Symbol der "Dreieinigkeit" zu verstehen, so stehts zumindest auf der HP von Stadt Paderborn
LG.Xalli
LG.Xalli
Dachfenster in der Passage Schlosshöfe in Oldenburg. Ist zwar nicht genau mittig, aber freihändig ist es schwer diese einzurichten.
VG Harry
gesehen in Gibraltar
a-k-J
@a-k-J
ein interessantes Fenster,
Gruß
Komet
ein interessantes Fenster,
Gruß
Komet
Ein "Baumfenster" der Natur mit Wasserspiel im Hintergrund. Gefunden habe ich dieses "Fenster"
in Hamburg in einem schönen Park.
Ich denke man kann das in diesem Bild erkennen.
Einen schönen Abend wünscht euch velo79
Fenster mit Frühlingstulpen...
Gruss ladybird
Gruss ladybird