Digitale Fotografie Fenster
LG
Putty
RE: Fenster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fabrikfenster. Hier wurden früher Schiffsmotoren gebaut. Gegründet wurde die Fabrik zuerst (1871) jedoch für Dampflokomotiven.
Im unteren Teil des Fensters sind noch die Originalglasscheiben vorhanden. Man erkennt sie an der interessanteren Spiegelung.
Haushund "Skipper" schaut von außen durchs Küchenfenster, es könnte vielleicht etwas Interessantes passieren...Gruß von ladybird
Ich sehe ganz deutlich, liebe @ladybird, dass er wissen will, was es zu Mittag gibt 😅.
Herzlichen Gruß
Roxanna
Herzlichen Gruß
Roxanna
Liebe Brigitte,
Skipper ist mein "Enkel-hund", ein Labrador, er ist sehr auf Leckerlis aus und weiß, dass diese immer bei uns im Kofferaum versteckt sind.(waren).
Gruß von Renate
Skipper ist mein "Enkel-hund", ein Labrador, er ist sehr auf Leckerlis aus und weiß, dass diese immer bei uns im Kofferaum versteckt sind.(waren).
Gruß von Renate
Das Fenster fand ich eben von außen schön - auch mit dem Spiegeln der
gegenüberliegenden Bäume!
Klara
Alle drei Fotos gefallen mir. Das Mittlere erinnert mich an Jugendstil. Beim oberen Bild habe ich an die Geschichte vom Grünen Licht im Straßburger Dom gedacht. ich war dort, aber ich habe das mysteriöse Licht nicht entdeckt. Sakrale Gebäude haben ihre eigene Anziehungskraft.
So ganz unähnlich sind "wir" in mancher Hinsicht vielleicht den Hunden gar nicht, liebe Renate 😂. Ich weiß auch immer, wo die Leckerlis versteckt sind 😉. Eben habe ich doch zu meiner Überraschung welche in meinem Schrank gefunden 😋.
Herzliche Grüße
Brigitte
Herzliche Grüße
Brigitte
Darüber kann ich lachen,liebe Brigitte...
wir legen all die Leckerlis ja selber weg....und hören nicht auf, bis dann alle wieder weg sind?
lacht Renate
wir legen all die Leckerlis ja selber weg....und hören nicht auf, bis dann alle wieder weg sind?
lacht Renate
Vor längerer Zeit: unterwegs in Litauen.