Digitale Fotografie Feld und Flur
Re: Feld und Flur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für Eure schönen und interessanten Fotos. Auch ich liebe Wald und Flur und werde nun doch noch einmal versuchen, hier Fotos einzufügen.
Man wird also sehen, ob man etwas sieht.
Wie ich jetzt dummerweise sehe, befinde ich mich gar nicht am Ende dieses Threads... ein neuer Versuch wird folgen. Bis dahin liebe Grüsse - Inge
Man wird also sehen, ob man etwas sieht.
Wie ich jetzt dummerweise sehe, befinde ich mich gar nicht am Ende dieses Threads... ein neuer Versuch wird folgen. Bis dahin liebe Grüsse - Inge
Gelb auf Grün - gefällt mir sehr gut Peter.
Dieses Landschaftsthema habe ich erst heute entdeckt und werde zum xten Mal versuchen, ein Foto zu zeigen.
/storage/pic/sys-gruppenbildergalerien/067dc5cee659bfd7846c4d68a25e9717_20150318091629/624513_1_IMG_1600.jpg?version=1426666848[/img]
Hier befinde ich mich am Toma-See in der Schweiz. Ich werde versuchen, ob ich auch noch etwas aus Feld und Flur hier einfügen kann bzw. ob ich noch weiss, wie ich die 'Galerie' [i]füllen kann. Bis dahin - Grüessli - Inge.
Dieses Landschaftsthema habe ich erst heute entdeckt und werde zum xten Mal versuchen, ein Foto zu zeigen.
/storage/pic/sys-gruppenbildergalerien/067dc5cee659bfd7846c4d68a25e9717_20150318091629/624513_1_IMG_1600.jpg?version=1426666848[/img]
Hier befinde ich mich am Toma-See in der Schweiz. Ich werde versuchen, ob ich auch noch etwas aus Feld und Flur hier einfügen kann bzw. ob ich noch weiss, wie ich die 'Galerie' [i]füllen kann. Bis dahin - Grüessli - Inge.
Sooo, nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass ich 'meinen' Bergsee besser unter Landschaften eingestellt hätte, habe ich doch noch etwas vom Feld gefunden.
Beim Pfäffikersee in der Schweiz.
Beim Pfäffikersee in der Schweiz.
Im Harz
LG, Astrid
LG, Astrid
peter25(peter25)
peter25(peter25)
Peter,
Du lieferst mir die Vorlage!
Ich werde auch mal versuchen eine Bearbeitung der Ackerkrume fotografisch festzuhalten - mal sehen, ob mir das gelingt.
Danke de Gerdd
Du lieferst mir die Vorlage!
Ich werde auch mal versuchen eine Bearbeitung der Ackerkrume fotografisch festzuhalten - mal sehen, ob mir das gelingt.
Danke de Gerdd
Viele Grüße Ruth
Etwas in der Jahreszeit verspätet: Rapsfeld in Nordfriesland
Guten Morgen,
diesen Thread hole ich mal wieder hervor, weil diese Fotos, aufgenommen im Welland, ein Vorland der Schwäbischen Alb, hier so gut hinein passen
Einen schönen Sonntag
Roxanna