Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
anjeli
Huhu, Anjeli. Ist das dein süßer Smart?. Wir haben auch einen. Auch in schwarz, elektrisch..
Gruß Ela
Mein Enkel... er möchte auch ein Motorrad haben... ich bin nicht begeistert...
ich habe die jungen Männer mit ihren schweren Verletzungen in der REHA gesehen...
grüßle anjeli
liebe Anjeli. Ich kann dich so gut verstehen!!Unsere Tochter hat einen Motorradführerschein ebenso unser Sohn.Unser Enkel hat nun auch den Motorradführerschein. und eine s.g. Maschine. Die Angst fährt immer bei uns mit. einen Unfall hatte er schon..
Ela
Da hat sich wohl jemand verfahren, zumindest ist schon auffällig, ein solch kleines Fahrzeug heutzutage
von Mestre (VE) nach Hessen zu jagen......
Gruß
Oberwind
Vielleicht hat er/sie sich an den Wahlspruch gehalten:
Fahre
Immer
Am
Tag
😉 a-k-J
hieß es:
F = Fehler
I = In
A = Allen
T = Teilen .......
Gruss 🐞
OK, aber ich bin das Auto sehr gern gefahren 👍😄
a-k-J
Zauberhaftes Auto war das. Damit sind wir am Anfang unserer Ehe manchmal zu dritt und mit viel Gepäck einige Male über den Brenner nach Italien gefahren. Den Wurzenpass von Österreich nach Slowenien sind wir zu zweit ein anderes Mal tatsächlich rückwärts hoch gefahren, nachdem er es vorwärts nicht geschafft hat. Ein jugoslawischer Autofahrer gab uns den Tipp, und das klappe dann auch. Irgendwann hatte er dann leider einen Zylinderkopfriss und war auch schon ziemlich alt. Da holten wir uns einen VW Käfer.
Tatüta die Feuerwehr ist da!