Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
Fahrtüchtig wohl nicht mehr, aber ein fröhlicher Blickfang neben dem Weg!
LG Monioma
liebe akJ : Am Altermarkt gibt es ein Cafe, dort wollte die Stadt Gebühren für die Stühle, die vor dem Cafe standen...daraufhin ließ er sich die Rollator-sitzgelegenheit einfallen.Auf den Rollatoren kann man nämlich auch sitzen. So ging der Cafe-besitzer den Gebühren aus dem Weg und die Gäste finden diese Idee amüsant und nehmen sie auch an...
Inzwischen steht diese "Sitzgelegenheit" auch im Innenraum vor den Tischen.Ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber recht ausgefallen...
Gruß ladybird.
Inzwischen steht diese "Sitzgelegenheit" auch im Innenraum vor den Tischen.Ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber recht ausgefallen...
Gruß ladybird.
LG maite
Ein Dodge Monaco von 1967:
klare Linie, unverwechselbares Design; da kann man wenigstens noch Auto zusagen
a-k-j
Funchal, Madeira 1975.
Der weiße Wagen hinter dem Oldie war mein Mietwagen. Ein Peugot der 100er Serie glaub ich. Hatte noch Lenkradschaltung.
Vielleicht kennt jemand das Modell des schwarzen Wagens?
Das Foto habe ich von einem Diapositiv abfotografiert und nachbearbeitet.
Boeuf
Der weiße Wagen hinter dem Oldie war mein Mietwagen. Ein Peugot der 100er Serie glaub ich. Hatte noch Lenkradschaltung.
Das Foto habe ich von einem Diapositiv abfotografiert und nachbearbeitet.
Boeuf
RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Historischer Waggon auf dem Abstellgleis, aber immer noch im Gebrauch.
Hallo Boeuf,
meine Recherche hat ergeben das es sich um einen Citroen Traction 11CV BL handeln müsste. Die Kühlerfigur nennt sich "La Selecteuse".
Bei dem Peugeot sollte es sich um einen Peugeot 204 handeln.
Schönen Gruss aus Köln
a-k-J
Hallo a-k-j
Herzlichen Dank für deine Recherche.
Einfach ein schönes Auto. Ich musste das schon damals gedacht haben, deshalb das Foto.
Liebe Grüsse
boeuf
Gondel des Riesenrades vom Wiener Prater