Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
Wer erinnert sich noch an unseren Briefträger oder Postbote ....und was ist aus ihm gewordenSo, liebe @ladybird fahren die bei uns immer noch herum. Hat Freiburg etwa den Fortschritt verpasst 😂?
Gruss ladybird
LG
Roxanna
Bei uns auch!!! Es gibt aber auch Elektro - Postautos.
In der Schweiz gibt es die Post - Busse, die sowohl Menschen als auch alle möglichen Sendungen befördern. Das finde ich sehr effektiv. Leider habe ich kein Bild, ich habe solche Postbusse nur beim Vorbeifahren gesehen - sie haben ein großes Posthorn als Logo an der Seite - und auch viele Haltestellen, was sicher sehr nützlich für ländliche Gebiete ist. Da hapert es nämlich mit den Öffentlichen...
Gute Nacht wünscht aurora
Eigenproduktion - jemand aus der Verwandtschaft baut sie - Fahrräder aus Bambus - schön leicht, fährt in Bremen.
Ein Lastenfahrrad fährt er selbst, habe aber leider kein passendes Bild.
es grüßt aurora
Liebe Aurora, Du zeigst uns ein "verganes Fahrrad", wie originell....lieben Dank
Postbusse fuhren bei uns "vor grauer Urzeit", sie waren sogar gelb (wie Briefkästen und Telefonzellen)
lieben Gruß
Renate-ladybird
Postbusse fuhren bei uns "vor grauer Urzeit", sie waren sogar gelb (wie Briefkästen und Telefonzellen)
lieben Gruß
Renate-ladybird
In Berlin gesehen
a-k-J
auch aus Berlin
a-k-J
a-k-J
Liebe renate-ladybird,
Du wirst es nicht glauben - aber Hersteller oder Produzent dieser Fahrräder ist Veganer...
einen schönen Abend wünscht Dir Inge
Männerspielzeug 😁
Roxanna
Ein Brot- Zubringer!
RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der jüngste Opel-Spross
Gruß
Oberwind