Digitale Fotografie Fachwerk in Städtchen und Dörfern
peter25(peter25)
Rotenburg an der Fulda
Rotenburg an der Fulda
peter25(peter25)
Museum ..................in Rotenburg an der Fulda
Museum ..................in Rotenburg an der Fulda
Gruß aus Miltenberg
Fachwerk in Wismar
ein Gruß aus dem Memelland heute Polen herzlichst ladybird
Peter,
gute Idee einen Thread mit Fachwerk zu eröffnen... meine Schwester hatte mal einen Fotowettbewerb hier im St gewonnen... ( es ging um Türen,Tore, Fenster)
Als Gewinnerin konnte sie ein Thema vorschlagen... sie wählte Fachwerkhäuser... leider wurde das Thema nicht genommen...
Ich liebe Fachwerkhäuser...
Altes Dorf Westerholt in Herten... alle Häuser sollten in den 70 er Jahren dem Erdboden gleich gemacht werden...
sie stehen immer noch, weil massive Gegenwehr gegen die Pläne der Stadtverwaltung erfolgte...
anjeli
gute Idee einen Thread mit Fachwerk zu eröffnen... meine Schwester hatte mal einen Fotowettbewerb hier im St gewonnen... ( es ging um Türen,Tore, Fenster)
Als Gewinnerin konnte sie ein Thema vorschlagen... sie wählte Fachwerkhäuser... leider wurde das Thema nicht genommen...
Ich liebe Fachwerkhäuser...
Altes Dorf Westerholt in Herten... alle Häuser sollten in den 70 er Jahren dem Erdboden gleich gemacht werden...
sie stehen immer noch, weil massive Gegenwehr gegen die Pläne der Stadtverwaltung erfolgte...
anjeli
Spindler-Mühle/ Tschechien.
nBBT.(Betti)
nBBT.(Betti)
Fachwerk in Lüneburg gefunden...
anjeli
Gruß aus LINZ am Rhein-ladybird
Fachwerk in Ummerstadt in Thüringen. Das Städtchen liegt nahe an der Grenze zu Bayern, so dass es zu DDR-Zeiten nur mit Passierschein erreichbar war. Das Heldburger Land und das Rodachtal ist auch ein beliebtes Radfahrgebiet.
aurora wünscht ein gutes Wochenende
aurora wünscht ein gutes Wochenende