Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

1-100-46.JPG
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tammy mit Blumen.jpg
LG, Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp

Kater 1 👇

70-1.2   ST    FC.JPG
Kater 2 👇

111-1    ST.JPG
Nun zusammen auf einem Bild👇

Kleine Spielerei 847-3-2.JPG

LG Monika

Anzeige

tolle Blume.jpg
LG, Monika
Conna56
Conna56
Mitglied

geschrieben von Conna56
IMG_20190322_001518.jpg
Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Jil vom 04.05.2022, 17:09:01

Pastellfarben gefallen mir sehr gut. Jil, dein Miezekatze ist dir im Pastell sehr gelungen, die Weichheit der Katze kommt so gut zur Geltung. Ich habe auch mit Farben zu tun, nicht am Computer, ich mache Töpferarbeiten und bemale, am liebsten nehme ich Pastelltöne, weiss und darauf Pastellfarben, nur manchmal kräftige Töne. Das ist nur ein Hobby, nicht mein Beruf. Schöne Arbeit von dir. Und die Rose!
Auch ein paar Andre sind gelungen für mich.

Anzeige

phpThumb_generated_thumbnailjpg (19) Kopie.jpg
LG, Monika

auch Flieder.jpg
Der schöne Flieder, er duftet auch noch gut...😃
LG, Monika

phpThumb_generated_thumbnailjpg - 2022-05-06T112349 Kopie.jpg
Hier habe ich mal ein altes Foto weiterverarbeitet mit PS.
Ich mag eigentlich nicht solche dicken Rahmen, aber wie gesagt, das Original ist halt schon älter.
LG, Monika
2.jpg
Ein älteres Bild mal farblich verändert...
LG, Monika

Anzeige