Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

4267-6.JPG
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

Mein Amselmann 😊 weckt mich nun wieder mit muntern Gezwitscher. Einfach schön

3282.JPG
Matteo
Matteo
Mitglied

geschrieben von Matteo

Gecko Hintergrund mit KI verändert klein.jpg
Version 2

Gecko V2.jpg
Version 1

KI_230528.jpg
Original

Faszinierend und erschreckend, was KI schon leistet.
Künstlerisch? Hier bitte ich um Nachsicht. Ob der Hintergrund sachlich richtig ist, habe ich nicht überprüft.

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp

7-16-2   +++.JPG
akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp

4266-12.JPG
akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp

Originale  👇

cats.jpg
Und was daraus entstand 👇

4266-16-1.JPG

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp

4266-18-1.JPG
teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf Matteo vom 28.05.2023, 12:55:28

Ich glaube nicht, daß KI eine künstlerische Ausdrucksweise darstellt. Sie ist nun mal künstlich, auch wenn sie bereits in manche Bildbearbeitungssoftware eingebaut ist.

Für mich zählt eher die eigene Phantasie, und die ist nicht mit einem Klick im Programm herstellbar.  KI bleibt KI und spricht mich - und viele die ich kenne, überhaupt nicht an.

LG
teri

akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp

Original

3132.JPG
Bearbeitet nun so 👇

3131-1.JPG

akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp

Der kleine rote Kater

4266-24-2  +++.JPG

Anzeige