Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
als Antwort auf akinomp vom 07.09.2022, 16:16:50

Wunderschöne Idee und super gemacht. Ich überlege ist es ein bearbeitets Foto oder gemalt. 
Gefällt mir sehr gut. 
Lieben Gruß

Doris

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp
als Antwort auf DODDI vom 08.09.2022, 14:47:12
Wunderschöne Idee und super gemacht. Ich überlege ist es ein bearbeitets Foto oder gemalt. 
Gefällt mir sehr gut. 
Lieben Gruß

Doris
Es ist ein bearbeitetes Foto. Schön, das es dir gefällt
Lieben Gruß
Monika
 
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
_DSC4973-1 (2000x1333).jpgBei einer Wanderung fotografiert und mit Texturen und Pinselarbeit  weiterbearbeitet.
Grüßle
Doris

Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von samti
als Antwort auf DODDI vom 08.09.2022, 14:42:31

@DODDI, guten Abend Doris, das hast du nett geschrieben und ich bedanke mich für deine positive Resonanz. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weitere schöne Ideen. Gruß Samti

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp
4266-7-1  +++.JPG
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

3148-2+++.jpg

Anzeige

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
_DSC5075-1-0-1 (2000x1333).jpgBei uns in der Kendlmühl-Filze...  wie diese Bearbeitung entstanden ist könnt ich gar nicht mehr sagen, ich versuche dies und jenes und plötzlich ist es genau so wie es mir gefällt 😉. 
Gruß
Doris 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

1-100-59-8.JPG
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von schorsch

Der sicherste Platz vor Feinden? In oder auf der Stechpalme.

Schon ein paarmal habe ich beobachtet, wie sich Eidechsen zuoberst auf diesen stacheligen Bäumen (etwa 2 Meter hoch) sonnen. Aber erst jetzt ist es mir gelungen, eine zu fotografieren. Ein paar Sekunden später, als ich sie noch näher betrachten wollte, verschwand sie blitzschnell unter den Blättern. Und da wusste ich auch, dass es nicht etwa eine tote war, die von einem Vogel hier fallengelassen wurde.

20220923_144043.jpg
Ich muss mich schon verwundern, wie diese Tierchen es fertigbringen, in diesem Gewirr von stacheligen, zum Teil dürren, also besonders unangenehmen Stämmen, Ästen und Blättern hochzuklettern, ohne sich zu verletzen. Wenn ich ab und zu unter einem der Sträuche Unkraut zupfe, erwische ich gewiss jedes Mal so ein dürres Blatt mit.

 

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

Mit dieser Blüte im Fingerhut (Original Aufnahme) ein wenig gewerkelt 😊

379-0.JPG
Das künstlerische 😊 Ergebnis 👇

1-100-59-18-1.JPG
 


Anzeige