Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

7-5.JPG
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

7-3.JPG
Matteo
Matteo
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von Matteo
Baum Waldenburg.jpg
Ein Versuch mit der KI (Neural Filter Photoshop).

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

24-1-2++++.JPG
Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von Leevke
als Antwort auf akinomp vom 21.03.2023, 12:58:21

Toll bearbeitet, @akinomp! Die Farbgebung passt super zum Motiv 👍

teri
teri
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von teri
als Antwort auf akinomp vom 13.02.2023, 14:19:21
Original

6004    ST.JPG
bearbeitet nun so👇

4268-2.jpg
Toll gemacht 👍  - mit welcher Software arbeitest du denn? Man merkt, du bis ein Profi - Respekt

Nur noch ein kurze Frage an alle hier , Ich arbeite derzeit mit Gimp, und überlege gerade mir Affinity zuzulegen.

Kennt hier jemand die Affinity Suit vielleicht?  Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar.

Gruß
teri
 

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp
als Antwort auf teri vom 21.03.2023, 21:55:33
Original

6004    ST.JPG
bearbeitet nun so👇

4268-2.jpg
Toll gemacht 👍  - mit welcher Software arbeitest du denn? Man merkt, du bis ein Profi - Respekt

Nur noch ein kurze Frage an alle hier , Ich arbeite derzeit mit Gimp, und überlege gerade mir Affinity zuzulegen.

Kennt hier jemand die Affinity Suit vielleicht?  Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar.

Gruß
teri
 
geschrieben von teri
Was eine nette Rückmeldung. Aber Profi - nein, nein bin ich nun wirklich nicht.
Zu deiner Frage
Ich arbeite mit der alten, inzwischen gibt es ja neuere Versionen, von Photoscape.
PhotoScape v3.6.3 

Lieben Gruß Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Leevke vom 21.03.2023, 19:39:38
Toll bearbeitet, @akinomp! Die Farbgebung passt super zum Motiv 👍
Freut mich, dass es gefällt
Vielen Dank für den netten Kommentar

Monika 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

Das ist die Christuskirche in Mainz

7-9-3.jpg

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

1-100-59-53.JPG

Anzeige