Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp
Original 👇
Nach der Bearbeitung 👇
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG, Monika
LG, Monika
geschrieben von akinomp
Original
👇👇👇
LG, Monika
geschrieben von samti
Ein paar Gedanken umgesetzt.
Das Bäumchen noch mal anders...
LG, Monika
geschrieben von akinomp
Die Gedanken sind frei......😉 Welche hattest du?
Ein paar Gedanken umgesetzt.
Gefällt mir gut. Mal etwas ganz anderes - nicht nur mit einem Klick😉 künstlerisch bearbeitet
Baum Nr. 3, ist aber nicht nur mit einem Klick gemacht worden, ein Irrtum mancher Leute ist das halt...
Sie glauben es zu wissen und Sie wissen es eben nicht...
Außerdem ist es im Sinne des Thread-Eröffners gemacht worden, schon vergessen?
LG, Monika,
die das Bild schon vorher bearbeitet hatte, damit es so aussieht...😂
geschrieben von akinomp
Baum Nr. 3, ist aber nicht nur mit einem Klick gemacht worden, ein Irrtum mancher Leute ist das halt...
Sie glauben es zu wissen und Sie wissen es eben nicht...
Außerdem ist es im Sinne des Thread-Eröffners gemacht worden, schon vergessen?
LG, Monika,
Hallo Monika, die Bilder wurden mit Gimp bearbeitet, aber darauf kommt es gar nicht an. Ich möchte nicht dazu anregen, dass genau solche Bilder hergestellt werden, wie diese, sondern, dass man seiner, ihrer Kreativität freien Lauf läßt und mit seinen Möglichkeiten einfach versucht, seinen expressiven Stil zu kreieren. Vielfältigkeit sollte das Ziel eines Threads sein - nich Uniformität. Einfach mal mit Mut zur Kunst etwas aus der Reihe tanzen. Viel Spaß... LG. Michael.
Diesen Kommentar hatte Michael ganz am Anfang geschrieben.
Jeder kann also seiner Kreativität freien Lauf lassen. Also egal wie man was bearbeitet.
Das du auf meinen Kommentar den ich @samti schrieb reagierst, lässt mich schmunzeln. Hast dich angesprochen gefüllt????
Machen wir einfach weiter. Du auf deine Art, ich auf meine.