Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Mal ein Versuch
Ein Versuch mit PicsArt - im japanischen Garten Leverkusen-
a-k-J
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Spielerei, die hier aber ein wenig mehr Arbeit investiert hat.
LG, Monika
geschrieben von MichaG
Äste
Eine Überlagerung von Bildebenen.
Eine Überlagerung von Bildebenen.
geschrieben von MichaG
Man kann hier alles einstellen, was man zeigen möchte, Monika. Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
geschrieben von DODDI
Grins, @MichaG,Ich finde sowas total spannend, allerdings kann ich mir so gar nicht vorstellen wie man so etwas macht?
ich tanz öfter mal aus der Reihe...😉
Sowas in der Art habe ich auch bei meinem Bastel-Thread drinnen.
LG, Monika
Das Foto wurde mit PS verändert
Gefällt mir sehr gut. Lg Doris
geschrieben von DODDI
Ein Arbeit von 2016, von mir, vielleicht passt es ja auch hier rein, würde mich freuen.
Ich habe hier ein Foto von mir, aufgenommen in unsere Filzen mit vielen Birken, total verändert, ehrlich gesagt weiß ich schon nicht mehr was ich alles gemacht habe. Hat jedenfalls Freude gemacht mal etwas außerhalb der üblichen Fotografie zu erstellen.
LG Doris
Eben, das ist es doch, liebe @DODDI, Doris
Schau mal, Du nutzt doch auch PS, da unter Filter,
damit kann man so viele Bilder farblich verändern.
Versuche es mal und dann zeige uns bitte auch Dein Ergebnis.
LG, Monika
Schau mal, Du nutzt doch auch PS, da unter Filter,
damit kann man so viele Bilder farblich verändern.
Versuche es mal und dann zeige uns bitte auch Dein Ergebnis.
LG, Monika
LG, Monika
geschrieben von Conna56